Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • sieht auf jeden fall mies aus :D gefällt mir net


    das einzige was mir am auto gefallen hat, war/ist die innenausstattung (navi und telefon)

  • So, wußte doch das ich die bei geilekarre schon mal gesehen habe, sind auch Fotos von der Front dabei!


    Nickname: Golf4Babe

  • Sind die RHs eigentlich poliert oder verdichtet ?( Und der schwarze Golf ist sicher der Freund oder Freundin :P (wie bei Franz und Nici damals).


    Die belgische Front sieht mir trotzdem nach einem gecleanten Nachbau der Caractere Front aus. Viele Fronten werden Nachgebaut. Ist doch heute schon fast normal. Will nicht wissen wie viele allein auf der EMS verkauft wurden.
    Hier die C. Front an Moguls Gold ... lang lang ist's her.
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/MeinAuto011net.JPG]



    Orome: Ich wusste nicht, dass dein Inet nicht geht. Dachte Du hast keine Lust :(
    sebastian: Wie konnte man den Thread denn übersehen 8o :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also für mich scheints auch wie ne cleane Caractere ... sieht aber gut aus...! Nee Sie hat keinen Freund.. wäre aber mal fast mit jemanden aus dem Forum zusammen gekommen....! ;)


    Ich bins übrigens nicht....! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • .... ich hab mir die Nickpage schon angesehen. :D


    Bin ich eigentlich der einzige in dieser Community der nicht bei GK angemeldet ist :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    .... ich hab mir die Nickpage schon angesehen. :D


    Bin ich eigentlich der einzige in dieser Community der nicht bei GK angemeldet ist :D


    nee aber einer der wenigen.. aber der Feldi ist sehr aktiv...! **Frauensammler** :P :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    nee aber einer der wenigen.. aber der Feldi ist sehr aktiv...! **Frauensammler** :P :]


    hahaha! guter witz norman! warum werd ich eigentlich immer in so ne ecke reingedrängt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    hahaha! guter witz norman! warum werd ich eigentlich immer in so ne ecke reingedrängt?


    hehe, warum wohl...!
    hab dich einmal in adenau life erlebt...! *grins*
    nimms mir nicht übel...!!!
    bist super korrekt...! und verzeih mir, dass ich net da war!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Markus... weil du der Bunnychecker des Forums bist...! Ist dochnicht böse gemeint.....! :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Markus... weil du der Bunnychecker des Forums bist...! Ist dochnicht böse gemeint.....! :D ;)


    warum bin ich denn der bunnychecker des forums?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wel Du rheinische Frohnatur den Mund aufkriegst und nicht schüchtern aus der Ferne zuschaust :D Alles nur Neid und/oder Anerkennung.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Bin ich eigentlich der einzige in dieser Community der nicht bei GK angemeldet ist :D


    Du bist nicht allein ... *sing* :rolleyes: ... ich auch nich. Weder ich bin geil, noch meine Karre, also hat sich das erübrigt :D




    Andrea

  • Ach ja stimmt, jetzt weiß ich auch warum ich mich nie dort angemeldet habe 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!