Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • ... da hab ich ja richtig was verpasst! Beim nächsten Treffen bin ich dabei, KOMME WAS WOLLE!


    Glückwunsch an NOB, klasse Einsatz!


    Gruß
    Dirk

  • Boah, ich krieg das Kotzen.


    NOB du Sack ;) , wieso haste nicht Bescheid gesagt, ich wär mitgekommen. Ich hab den Thread verpennt. Mist. ;(

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich hab den Thread verpennt. Mist. ;(


    Geilo. Dann wissen wir ja jetzt wo wir uns austoben können, wenn die Mods mal nicht mitlesen sollen 8) :D

  • :D stimmt in Brandenburg bin cih auch vorbei gekommen ... na ja next time

  • Wenn es darum ginge wo Du vorbeigefahren bist .... ohje, da werden wohl einige User traurig sein weil Du ihnen nichts gesagt hast . Mensch, das hätte das größte NRW Treffen werden können wenn die alle mitgekommen wären :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Geilo. Dann wissen wir ja jetzt wo wir uns austoben können, wenn die Mods mal nicht mitlesen sollen 8) :D


    THE BOARDTEAM IS WATCHING YOU ! 8o :D

  • Zitat

    Original von Feldi


    sagen wir doch einfach, sie waren darüber informiert das in oberhausen ein golf iv treffen ist. und sind dann gekommen? vorwitznase!


    Also beim Bora Treffen damals waren Sie auch da, hatte der Jayflo (falls das sein Name hier ist) sie im Gepäck, habe eine davon dann nochmal so im Centro getroffen!


    Nächstes mal sollte ich aber mal pünktlich kommen, dann lernt man mal alle Leute mit den passenden Benutzernamen kennen!


    Mit wem war ich eigentlich dann später nochmal beim McDoof??? Nob weiß ich, aber der Rest wollte sich nicht zu erkennen geben!


    nob: Nimm doch nächstes mal den Wagen von Deinem Dad, dann fahren wir ein Rennen für die Security *wegschrei*

  • Mist. Den Thread hab ich auch verpennt. :(
    Warum sagt mir denn keiner was? Orome oder DerAlex? ;)


    Naja, wird sich sicher nochmal im Frühling oder so ergeben.

  • Zitat

    Original von nh4u


    THE BOARDTEAM IS WATCHING YOU ! 8o :D


    BJ.Berlin IS WATCHING YOU, too. :D
    Wann ziehst du denn um? Wir könnten ja vorher noch ein Berliner treffen starten.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von MaD DriVeR
    nob: Nimm doch nächstes mal den Wagen von Deinem Dad, dann fahren wir ein Rennen für die Security *wegschrei*


    der hätte aber auch den doppelten Spritt genommen ... was haste eigentlich fürn Motor ???

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Wenn nicht sogar noch mehr.
    Der hat eine Krasse Beschleunigung. *dauergrins*
    Aber gute Bremsen hat er auch. Das kann ich bezeugen. 8o 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    BJ.Berlin IS WATCHING YOU, too. :D
    Wann ziehst du denn um? Wir könnten ja vorher noch ein Berliner treffen starten.


    Steh auf dem Schlauch. Ich zieh nicht um.


    ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!