Negativer Erfahrungsbericht beim Forumstuner

  • Willst Du mir hier oder jemanden anders unterstellen das er irgendwo faked???


    Ich habe nie irgendwo geschrieben das Du wenn Du unbedingt willst dein Geld nicht zurückbekommst!!!
    Komm vorbei oder schick mir dein Steuergerät, ich mache es rückgängig und du kriegst die 320 EUR wieder. Das mit der Versicherung muss ich erst noch klären!!!

  • danny
    Kann es sein, das im Gutachten nur der Überdruck und nicht der absolute Ladedruck angegeben sind? Denn dann wären 1,1bar ja mehr als die 0,7bar in der Serie. ?(


    @semah
    Wetterauer wirbt beim 90PS TDI aoch mit einer Leistungsteiegrung auf 85KW. Im Gutachten vom TÜV stehen aber lediglich 82KW. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Stimmt schon, aber frag mich nicht warum der TÜV Pfalz das da so reingeschrieben hat. ?(


    Wiso??


    Du bist doch der Auftraggeber !!


    Wie können die so einfach "Luftdaten" in ein Leistungsgutachten schreiben??


    Jedes Leistungsgutachten ist einen einmalige Angelegenheit, da ist nix mit "Serienstreuung"


    De fakto bleibt:
    Sachmangel


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Michael
    danny
    Kann es sein, das im Gutachten nur der Überdruck und nicht der absolute Ladedruck angegeben sind? Denn dann wären 1,1bar ja mehr als die 0,7bar in der Serie. ?(


    Kann gut sein, aber frag mich nicht. Mit der Erstellung, den genauen Prüfungen und Bedingungen für ein Gutachten habe ich mich nicht befasst. Dafür ist der TÜV zuständig!


    Zwilling


    Auch nicht ganz richtig. Die Messungen führt der TÜV selbst durch. Das Fahrzeug wird nur dem TÜV vorgeführt. Wenn ich die Messungen selbst machen würde kann ich mir den TÜV sparen!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Klar ich sende dir mein steuergerät und du bezahlst mir dann solange einen leihwagen!


    Oder den Sprit zu dir!


    Wann bist du den das nächste mal im raum LEV?


    Ich fahre morgen zu seat dann frage ich die ob die mir das originale eventuell drauf spielen können !


    Ich habe dich doch oft gefragt wegen der erstattung des geldes, du hats nie drauf geantwortet und nur drum rum geredet!


    EDIT ware bei einer eintragung immer noch das problem das do 155ps stehen, was soll ich einem eventuellen käufer sagen? hat 165 oder eingetragen sind nur 155 ?( wenn es nicht um mich gehen würde wäre ich krank vom lachen erhlich)

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Wenn Du bei ABT oder MTM gechippt hättest, hättest Du da auch hinfahren müssen!!!


    Und wenn Du mir das Gutachten nicht zurückschickst kann ich dir auch kein Geld erstatten. Du hattest dich auch nicht nochmal gemeldet! Woher soll ich wissen das Du es nicht schon längst hast eintragen lassen???

  • Ja dann sende mir mal deine adresse dann sende ich es direkt morgen zurück!


    Aber ich wäre nicht so weit gefahren ausserdem bin ich schon einmal so weit gefahren, jetzt soll ich wegen reklamation noch weiter fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Die steht auf der Rechnung und auf der Homepage!

  • Zitat

    Original von semah
    Oder sollte das noch als toleranz gelten 10ps, ich denke nicht!


    Serienmäßig hast Du auch Toleranzen. Du hattest niemals wirklich 130 PS sondern eher 140 PS so wie andere auch! Und es stehen trotzdem nur 130 PS im Fahrzeugschein!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • ähm ich bin mir nicht sicher und will mich auch nicht einmischen, aber ist es nicht so, dass wenn man an den chipping tagen von Abt beim VW Händler chippen lässt, dass VW sogar garantie übernimmt? Dann müsste man nicht nach Kempten fahren, wie ich Dussel :) wobei es bei mir ja um felgen ging...

  • Zitat

    Original von R32-power
    ähm ich bin mir nicht sicher und will mich auch nicht einmischen, aber ist es nicht so, dass wenn man an den chipping tagen von Abt beim VW Händler chippen lässt, dass VW sogar garantie übernimmt? Dann müsste man nicht nach Kempten fahren, wie ich Dussel :) wobei es bei mir ja um felgen ging...


    Das stimmt.

  • Sorry, verlesen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von semah
    Hätte es ebensowenig von d.... gedacht weil bisher immer nur positive post zulesen war! bestimmt weil die negativen immer gelöscht worden sind!


    1. also willst du den MODs bzw. den Admins unterstellen hier negative Tunererfahrungen gelöscht zu haben? hier hat keiner negative Erfahrungen zu "irgendwelchen" Tunern gelöscht :rolleyes: - warum auch ?(


    2. immer ruhig und sachlich bleiben, gell


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    bestimmt


    ist eine vermutung


    Zitat

    warum auch


    Frge ich mich auch, dann lese mal was der max geschrieben hat!


    Zitat

    2. immer ruhig und sachlich bleiben, gell



    bin ich von natur aus X(

  • Nur zur Info:


    Ich hätte den Thread schon gleich am Anfang canceln können, nur hab ich in diesem Fall Arnold Bescheid gegeben, da es sich ja nicht gegen eine Person, sondern um eine Firma handelt, die kritisiert wurde.


    Du siehst also, das hier so schnell nichts gelöscht wird, da es sich um konstruktive Kritik handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!