Negativer Erfahrungsbericht beim Forumstuner

  • Ne das chippen und die versicherung bestehet schon seid dem 1.11.04

  • @semah:
    Also zum einen bringen solche Aktionen die Du hier startest garnichts denn hier werden sich nur wieder ne ganze Menge unbeteiligte zu Wort melden. Das bringt dich nicht weiter. Zum anderen kann es immer zu Problemen und Missverständnissen führen... 100% zufriedene Kunden schaffen wohl nur die wenigsten.


    Ich habe den betroffene gebeten sich hier mal zu Wort zu melden und ich bin mir sicher ihr werdet eine geeignete Lösung finden :))


    @Golf3_1.8T
    Bitte zügle deine negative Einstellung mal etwas ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Natürlich bringt es etwas!


    ES sind sonst immer nur positive meinungen zu lesen!
    Aber es gibt auch negative die mal zum vorschein geholt werden müssen!


    Ausserdem hat es schon was gebracht es öffentlich zumachen!#


    Immerhin ist er jetzt zu einem gespräch und eventuellen kostenerstattung bvereit!


    Erst als ich es ins Forum gehscrieben habe , vorher war nichts zubekommen als ausreden!


    soviel zu den es bringt nix!!!



    Es wird alles imme rnur gut geredet!
    Es geht mir nur darum das andere user nicht das gleich passiert dafür ist doch ein soches forum da oder nicht arnold?

  • Es freut mich ja wenn es für dich einen erfolgt gebracht hat oder bringt aber was ich geschrieben habe basiert auf Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit. Du hast den ein oder anderen Thread dieser Art ja vielleicht auch mitbekommen.


    Wie gesagt, ich hoffe das Problem wird vernünftig aus der Welt geschafft und alle sind zufrieden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Naja, Semah hat aber recht, wenn er sagt, das niemand was sagt, wenn es nen LOB-Thread gibt, aber sowie Kritik auftaucht oder von Problemen berichtet wird, das die Threads gelöscht werden bzw. es soll "unsichtbar" für den rest geklärt werden. Sichtbar nur, wenn man vorher das Okay des Admin einholt..


    Das ist echt n bisserl unglücklich geregelt, weil so fallen immer wieder auf's Neue User auf Leute rein, wo vielleicht bekannt ist, das es da Probs gibt, gab whatever..

  • Zitat

    Original von Arnold
    @Golf3_1.8T
    Bitte zügle deine negative Einstellung mal etwas ;)


    leider werden "Realisten" immer wieder kritisiert...


    Zitat

    Original von semah
    Es wird alles immer nur gut geredet!


    leider bringen firmen meistens immer geld/ansehen/ ( .. )
    in ein forum.


    deine kritik ist schon gut

    2 Mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • denke auch semah hat seine kritik sachlich dargestellt daher sollte das eigentlich kein probleme geben. danny kann ja ruhig mal stellung beziehen. gibt immer zwei seiten der medaille ;)

  • Zitat

    Original von Pauli19


    leider werden "Realisten" immer wieder kritisiert...


    Realistisch wäre es nur dann gewesen, wenn ich den Thread wirklich gelöscht/geschlossen hätte. Außerdem war meine Aussage auch noch auf etwas anderes bezogen von dem nur er selbst wissen kann ;)


    Neben Lob gehört auch Kritik wenn es etwas zukritisieren gibt, keine Frage. Sie sollte jedoch immer sachlich und fundiert sein. (Was in diesem Fall von semahs Seite her ja auch so ist :)))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Realistisch wäre es nur dann gewesen, wenn ich den Thread wirklich gelöscht/geschlossen hätte. Außerdem war meine Aussage auch noch auf etwas anderes bezogen von dem nur er selbst wissen kann ;)


    Neben Lob gehört auch Kritik wenn es etwas zukritisieren gibt, keine Frage. Sie sollte jedoch immer sachlich und fundiert sein. (Was in diesem Fall ja auch so ist :)))


    sehr gut, wenigstens wird nichts "verharmlost".

  • Ich habe hier schon so oft schlechtes über w311 gelesen, und das wird nicht gelöscht. Warum auch, er gehört nicht zum Forum und bringt kein Geld her.


    Also kann man das ganze wohl auch so stehen lassen, und da wird ohne sein Wissen noch auf ihm rumgeritten...


    Ich habe jetzt mittlerweile den Eindruck von w311 das er nicht ganz sauber ist. Kann er diesen Ruf noch retten, nur weil er mit ein paar Usern Probleme hatte?


    Das gleiche ist auch hierauf übertragbar.


    Außerdem ist die Sache ja offensichtlich, ich würde mich genauso verarscht fühlen wenn ich an Semahs stelle wäre.


    just my 2 cents

  • Zitat

    Original von Arnold


    Realistisch wäre es nur dann gewesen, wenn ich den Thread wirklich gelöscht/geschlossen hätte.


    Was ist das denn für eine Aussage? ?(

  • Kapiere ich auch nicht!! ?(




    Bitte wenns hier zu doll wir dann nur die post löschen und nicht den ganzen!



    danke

  • Ok dann versuche ich es nochmal zu erklären!


    Die Motorversicherung wurde nicht direkt bei mir abgeschlossen sondern bei Tunegarant. Bei dieser Versicherung schliessen viele andere Tuner auch ab. Wie diese Versicherung genau heißt und wo sie ihren Sitz hat ist auf meiner Homepage ersichtlich (hier). Da kann man ich im Vorfeld schon über die Garantiebedingungen informieren. Ob man diese Versicherung kündigen kann wenn sie mal abgeschlossen wurde werde ich am Montag klären, aber ich denke nicht.


    Ne private Haftpflichtversicherung kann man auch immer erst am Ende eines Jahres kündigen, bei einem Handyvertrag sogar erst nach 2 Jahren!


    Und ich habe in keiner Mail geschrieben das ich das Gutachten nicht auf Wunsch zurücknehme!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Doch du hast es auch nach merhmaligen fragen nicht zurückgenommen!



    Aber das soll kein diskussionsthread in öffentlickeit werden sondern nur die erfahrung was ein kunde für erfahrung sammeln musste!
    Das er erst im internet was schrieben muss das ihm gehör gehscnekt wird!



    ERkundige dich bitte nach den möglichkeiten mir das Geld zu ersttten wie wir es in den pns beredet haben! und ich erkundihge mich nach meinen rechten beim anwalt!


    Gruß

  • Zeig mir mal einen Händler oder Verkäufer der nicht um eine Rücknahme eines Artikels herumkommen will. ;) Du wolltest dich damals nochmal bei deinem TÜV-Prüfer erkundigen und hast dich dann nicht nochmal gemeldet daher bin ich davon ausgegangen das du es hast eintragen lassen und die Sache damit vom Tisch ist!
    Von deinen "Mängeln" habe ich heute auch zum ersten Mal gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!