Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • Zitat

    Original von DerBen


    neu ?


    der war gut :baby:



    Naja, ich meine halt das aktuelle :D
    Aber momentan hör ich auch noch "Port of Miami" von Rick Ross rauf und runter!
    Und mein momentaner Fave Song:


    - P. Diddy feat. Nicole Scherzinger - Come to me




    Grüße


    Marc

  • Moin.
    Weiß von euch evtl. jemand wie das neue Lied bzw. Album der Beastie Boy heißt?!

    MfG ThirdFace

  • wie heisst das lied von motorhead das gerade auf pro sieben beim stockcar lief?

  • War gerade mit unsere Tochter (18 Jahre) im Auto unterwegs.
    Dabei haben wir u.A. von CD Gehört:


    Qeen
    Deep Purple
    Pink Floyd
    Birth Control
    Uria Heep
    Mike Oldfield (Tubular Bels) 8)
    America (z.B. "The last Junikhorn")
    Crosby, Steels, Nash and Yang
    Iron Maden
    Jean Michel Jaree
    Supertramp




    So langsam fängt unsere "Lütte" an richtige Musik zu mögen :] :] :] (die aus meiner Sturm und Drangzeit, Anfang der 70ér bis ende 80ér)


    Bernhard

  • Ob das noch einer kennt? :baby:


    Lordz of Brooklyn-Saturday Night 8)
    das war noch richtige Mukke

  • Joa bei mir Läuft grad das Revolverheldalbum rauf und runter. Freitag gehts auf mein 5 Konzert von denen :)

  • Sooo dann staub ich den Thread mal ab.
    Ist aber ne ganz schön dicke Staubschicht drauf :) :] :] 8)


    Ihr müßt mir mal helfen. Hab mich das letzte halbe Jahr nicht mehr ausgiebig wie früher mit Musik beschäftigt. Nun bin ich auf der Suche nach House Samplern von 2007 und 2008 (wenn es da scho was gibt).
    Was könnt ihr empfehlen außer Big City Beats oder First Class?


    Auf gehts.... sind doch soviele Hobby DJ's hier :)
    Dank euch schomal.

  • die "Hed Kandi" Reihe geht in die Richtung.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Was könnt ihr empfehlen außer Big City Beats oder First Class?


    Clubbers Guide 2008

  • Remady P&R - No Superstar (Original Mix)


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    absoluter Kracher! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Music.... :thumbup:

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!