Schipp's TT Umbau

  • shipp geile idee ich glaub das wirkt



    mfg steve

  • ohne die aufkleber und wie du das machen willst ein traum !
    aber an dem orange guckst du dich schnell satt oder nicht ?
    das blau eben mit den aufkleber ist imho nicht so der brenner

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ohne die aufkleber und wie du das machen willst ein traum !
    aber an dem orange guckst du dich schnell satt oder nicht ?
    das blau eben mit den aufkleber ist imho nicht so der brenner


    Nochmal... :D


    Das Auto wird NICHT orange!!!


    Nachdem alle Aufkleber runter sind ist das Auto wieder komplett blau...


    Meine Überlegung war nur ob ich das Dach in der Farbe meines Felgensterns (HyperBlackSilver) lackiere oder nicht...


    Hoffe es wurde jetzt verstanden... ;)

  • :D Guten Geschmack hast du da, na toll und ich hatte gehofft, dass ich der einzige bin, der sich an die neue Front rantraut ;) aber wir sind ja ausser Konkurrenz, du vertrittst die Front dann 2005 im Süden und ich standhaft im Norden ;)



  • Dann halt GELB!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zweifarbig sieht doch mit dem Kit bestimmt Hammer aus, zumal es ja dann wieder super mit den Felgen harmonieren würde.
    Damit knallst du bestimmt in Reifnitz und Umgebung voll rein.

    Gruß Toby

  • also das bodykit sieht hammer geil aus, durften mogul und ich ja in essen schon begutachten :D
    aber mit dem lackieren würd ich mir überlegen, wenn du dich irgendwann satt gesehen hast musst wieder neu lackieren.
    daher war die folie ja eigentlich schon praktischer.

  • Wo ich die Front sah, die du anstrebst, da hats mich fast umgehaun. Fettes Teil, wirklich.


    Der Grill kommt beim TT ja wirklich extrem geil.
    Also an diese Idee solltest du dich auf jeden Fall halten, dass Heck gefällt mir persönlich nicht. Da würde ich mich eher an das Design vom 3.2er halten.


    Den Lack würde ich auch nicht verändern, denn blau steht den Audis einfach.

  • hast du schon irgendwelche fotos oder updates für uns???
    ist ja schon gut 1/6 von 2005 rum :)

  • Schaut ja mal verdammt schick aus,sowohl von vorne,als auch von hinten !
    Krass geile Optik,auf jeden Fall !
    Bin schon auf Pics gespannt *freu*

  • Zitat

    Original von Orome
    hast du schon irgendwelche fotos oder updates für uns???
    ist ja schon gut 1/6 von 2005 rum :)


    Naja momentan ist noch NIX gemacht...


    Aufgrund der Arbeit und meines Umzugs in eine neue Wohnung bin ich zeitlich etwas eingeschränkt...


    Ich komme am 17.03. zurück von der Cebit und werde dann am 19.03. mit dem Umbau beginnen...


    Dieser muss auch bis 17.04 fertig sein, da ich dann wieder bis zum 29.04. in Kopenhagen bin und ja schon am 01.05. dann an den Wörthersee fahre...


    Alles ein bissl eng dieses Jahr... Aber wird schon klappen... Hoff ich...

  • Zitat

    Original von GigoLow
    jo schippi hauptsache die AUfkleber weg ... !!


    Das BodyKit sieht verdammt geil aus .. ! :))


    Dito

  • Also die Front ist geil, aber meine Frage...willst du nen Porsche oder nen TT?!
    Also die Heckstoßstange ist ja wohl eindeutig vom dem neuen Porsche nachgemacht! GT oder wie der heißt!
    Das wurde auch diese komische, rote Leiste erklären!

    MfG ThirdFace

  • YEP... Schipp... das wird mal geil... Hauptsache die Aufkleber weg... und lass doch den TT in Blau... is' doch was feines... :D


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!