Schipp's TT Umbau

  • Zitat

    Original von syncros
    :Dschippi :D hat glaub alles bezogen was es so gibt ;)


    :D


    Nene so schlimm ist es nicht...


    Also Armaturenbrett und die schwarzen Oberseiten der Tür- und hinteren Seitenverkleidung sollen erstmal normal bleiben...


    Momenaten hab ich noch die Verkleidung unterm Lenkrad und die neue Mittelkonsolse bezogen...


    Und Stück für Stück will ich dann alle weiteren grauen Plastikteile beziehen... Aber da mach ich mir keinen Streß... =)

  • Gibts was neues bei dir?

  • Zitat

    Original von Tobi007
    Gibts was neues bei dir?


    Würde michauchmalinteressieren, zudem wären vielleicht mal Bilder vom Fertigen Auto Cool....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!