Schipp's TT Umbau

  • Nicht schlecht - um konkreter zu sagen : SAUGEIL ! ;)


    aber Chris, warum willst Du Dein TT eigentlich organge lackieren lassen ????? Versteh ich ned :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Also die Front ist geil, aber meine Frage...willst du nen Porsche oder nen TT?!
    Also die Heckstoßstange ist ja wohl eindeutig vom dem neuen Porsche nachgemacht! GT oder wie der heißt!
    Das wurde auch diese komische, rote Leiste erklären!


    Ich will ein Auto, dass nicht jeder hat... ;)


    @ die anderen


    Aufkleber kommen definitiv ab...


    Kann sie auch nicht mehr sehen... :O


    @ Benny


    Ich find das orange einfach so schick... 8) :D;)

  • 2006 würd ich aber aufpassen wenn die oranjes uns aus der wm hauen...da würd ich ihn nur noch unter aufsicht parken ;)

  • an dem waqgen in WOB fahr ich jeden tag vorbei und kriege immer wieder große augen 8o


    im werk düst auch nen getunter g5 mit lambolack rum. kenne die macher dieses wagens und hab mich mal noch dem lack erkundig, ist glasperlenlack vom lambo, kostet ne komplettlackierung ca. 6000-8000euro 8o


    aber der glanz ist der oberhammer

  • Fotos darf man auf dem werksgelände doch garnicht machen, oder?

  • von dem tt könnt ich mal welche machen, von dem golf leider nicht, aber der g5 ist der geilste g5, den ihr glaub ich je gesehen habt 8o

  • Hier das Avatarbild von einem Forumsmitglied:



    Ists vielleicht der?

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Zitat

    Original von Orome
    aber wenn du die macher kennst....


    Das sind VW-Azubis.


    Der Golf5 ist n Projekt der VW Azubis.


    Sieht ganz nett aus, aber leider fehlen noch Kleinigkeiten bis zur Zulassung.


    Glaube, da waren auch die vorderen seitenscheiben mit Folie beklebt, daher gibts Probs.


    Jedenfalls ist es auf dem werksgelände nicht erlaubt, Fotos zu machen, schon gar nicht von sowas!


    @ F-Thrawn:


    Ja, der ist das


    Das sollten aber nicht die falschen LEute sehen, das der User den Avatr hat!


    Kann böse werden!

  • Lackst den auch um ? :D :D :D Finde der orange sieht echt mal schnittig aus obwohl ich denn TT sonst nicht mag ! (Außer dem Amaturenbrett :D)


    Die Carbonteile würde ich weglassen die wirken nicht so bei Deiner Farbe !

  • Carbon ist geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Hier das Avatarbild von einem Forumsmitglied:



    Ists vielleicht der?


    dürfte man den usernamen erfahren? 8o


    edit/ der wagen hat straßenzulassung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Echt? Krass. Mein Kenntnisstand ist noch von November 2004 :)


    Da hatte er noch keine *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!