Hilfe mein Auto ist weg!!

  • Hi


    hast du wenigstens schon der Rennleitung bescheid gesagt das die mal danach schauen


    Matthias


    PS: Aber auch mein beileid ich hoffe du bekommst ihn so wieder wie sie ihn genommen haben


    ;(

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für eure Anteilnahme! Rennleitung hatte ich als erstes informiert gehabt, aber die haben mir auch keine Hoffnung gemacht. Soll mein "Auto" jetzt abmelden, laut Versicherung und alle Rechnungen vom Auto, Schlüssel und den Brief hinschicken. Bevor der Brief nicht da ist, machen die keinen Finger krum; so die Dame am Telefon. Habe frühstens in einem Monat mein Geld, falls das Auto nicht mehr gefunden wird.
    Besondere Kennzeichen hat mein Auto von aussen nicht, sollte halt nicht so auffallen. Der liegt nur ein bisschen tiefer, 150 PS TDI Spoiler, Superb PDC und eben die stechende Farbe für einen Bora.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/11/3348311/1024_3331393631653061.jpg]

  • Zitat

    Original von Parkgott


    ....und dann geht hier noch wer rum der spaß dran hat Reifen kaputt zu stechen...


    Jo bei uns das gleiche Spiel. Nur solle s bei uns ne ganze Bande sein, die alle 4 Reifen der Autos zerstechen 8o mann es gibts so viele " Hirnlose Rotarschpaviane" in D X( X(:evil:

  • Zitat

    Original von Parkgott
    Was zum Henker ist los? Können die Leute nicht die Besitztümer anderer achten und in Ruhe lassen?


    das sind diese ganzen rotzbälger, die eine antiautoritäre erziehung genossen haben und meinen sie könnten alles.


    ist zwar offtopic :
    in der b-ebene (frankfurt hbf) hat mich letzte woche so ein drecksbalg mim kickboard angefahren. er war auf dem weg auf mich zu, ich muskeln angespannt und ihn hats voll hingehauen.
    dann kam der kleiner wichser (vielleicht 13) an und meinte ob ich ein paar auf die fresse will. 8o
    ein glück habe ich noch meinen dienstausweis von den feldjägern :D :D
    der wirkt wunder und sieht so herrlich nach polizei aus 8o :O :D

  • Erstmal mein Beileid an Urinette!


    @Rondras
    Die kleinen Kinners werden immer frecher - legen sich mit 13 Jahren mit Erwachsenen Personen an (wenn ich dran denke wie ich mit 13 war)!


    Zwilling
    Geholfen hat es ja schon (der Einsatz von der 45er) - aber darfst du als Jäger damit auch auf offener Straße rumfuchteln!
    Ich habe von jemanden gehört, der hat mal mit einer Luftpistole (hat keinen Waffenschein) einen Nebenbuhler bedroht und muss jetzt vor Gericht!


    In deinem obi genannten Fall wäre es ja Notwehr gewesen - aber Pistole ist Pistole und Mord eben Mord!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    .....


    Zwilling
    Geholfen hat es ja schon (der Einsatz von der 45er) - aber darfst du als Jäger damit auch auf offener Straße rumfuchteln!
    Ich habe von jemanden gehört, der hat mal mit einer Luftpistole (hat keinen Waffenschein) einen Nebenbuhler bedroht und muss jetzt vor Gericht!


    In deinem obi genannten Fall wäre es ja Notwehr gewesen - aber Pistole ist Pistole und Mord eben Mord!


    Er hat die Pistole doch noch mal gelüftet und net damit rumgefuchtelt!
    Lüften ist ab und zu zwingend notwendig! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dafür braucht man keine Pistole - eine Banane oder andere Teile :D tuen das auch!


    Nur wenn der andere eine richtige Wumme hat, dann könnte es problematisch werden! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    ....
    Zwilling
    Geholfen hat es ja schon (der Einsatz von der 45er) - aber darfst du als Jäger damit auch auf offener Straße rumfuchteln!
    Ich habe von jemanden gehört, der hat mal mit einer Luftpistole (hat keinen Waffenschein) einen Nebenbuhler bedroht und muss jetzt vor Gericht!


    In deinem obi genannten Fall wäre es ja Notwehr gewesen - aber Pistole ist Pistole und Mord eben Mord!


    Also, der Angriff auf mich war:


    - Tatsächtlich
    - Rechtswiedrich
    - gegen meine Person gerichtet
    - gegenwärtig


    und damit ist der Tatbestand der Notwehr erfüllt.


    Ähhm und zum Anderen...
    wer mich oder meine Familie Angrift/bedrogt muss hakt das Risiko eingehen 2. Sieger zu sein.
    Da bin ich absolut Schmertzneutral und Abgebrüht !! (muste der Ostdeutsch Einbrecher dieses Jahr auch eingestehen, er muste nach dem Norddeutschen Handwerkergruss mit 3 Stichen genäht werden)


    Nicht das hier der Falsche Eindruck entsteht ich bin einen auf Harmonie und freiedfertigkeit ausgelegt Person, meine Lebensphilosophie ist:


    " Wenn es mir am Tag gelingt einen Menschen zum lachen zu bringen,ist es ein gewonnener Tag"


    Bernhard, .45er putzenderweise.... :D

  • naja es gibt da ja immer noch die verhältnismäßigkeit der mittel!
    rumfuchteln mag ok sein aber wenn er dich anpackt und du schießt denke ich hast du schlechte karten wenn er nicht auch mitner geladenen waffe rumgefuchtelt hat ;)

  • Oberstes Gebot:
    der Andere darf keine Aussagen mehr machen (können).


    Verhältnissmässigkeit der Mittel:


    Der Einsatz der Waffe aus Drohmittel war gerchtfertigt, da Uhrzeitlich bedingt doch etwas schlechte Lichtverhältnisse (war ja schlisslich 23:55 Uhr) herschten und ich nicht Zweifelsfrei erkennen konnte, ob der Gegenüber nicht einen Waffenähnliche gegenstand hatte.
    Somit ist die Verhältnissmässigkeit gegeben, da die Waffe als Distanzwaffe gilt, um mir den Angreifer auf Distanz zu halten.


    Tut mir Leid, aber diese Materie behersche ich besser.
    Habe schliesslich auch Beruflich in der Branche zu tun gehabt, bevor ich mein SV Büro aufgemacht habe.


    Bernhard

  • Ich merke, dass du dich damit wirklich sehr gut auskennst! :D


    Aber trotzdem kannst du keinen erschießen, nur weil er dich bedroht hat bzw. dir ein Paar auf´s Mundwerk hauen wollte! ;)


    Da zählt dann vor Gericht auch nicht mehr der Tatbestand der Notwehr.


    Was du aber machen kannst: Du kannst ihm ins Bein oder den Arm schießen, sodass er sich nicht mehr wehren kann!


    Steht aber jemand mit gezückter Waffe vor dir, dann kannst du schon drauflosballern!


    In Amerika ist das alles viel einfacher! ;)

  • mit ins Bein oder in Arm schießen is denk ich ma so ziemlich das dümmste, was man machen kann .... der Kunde verklagt dich auf Schmerzensgeld dein ganzes Leben lang ... also entweder RICHTIG machen oder GARNE ;)

  • Zitat

    Original von NiN0
    mit ins Bein oder in Arm schießen is denk ich ma so ziemlich das dümmste, was man machen kann .... der Kunde verklagt dich auf Schmerzensgeld dein ganzes Leben lang ... also entweder RICHTIG machen oder GARNE ;)


    Wieso?
    In diesem Fall kann ich dann mit Notwehr argumentieren! ;)
    Hätte er mich nicht angegegriffen, dann hätte ich ihn auch nicht verletzt!


    Aber das ist eben Deutschland und Bürokratie: Die Täter werden dann noch als das Opfer dargestellt und das wahre Opfer ist auf deutsch gesagt an allem Schuld und der A.....!

  • joa du als "Geschädigter" bist der Täter und sozusagen auch das angeschissene Arschloch :D

  • Zitat

    Original von NiN0
    joa du als "Geschädigter" bist der Täter und sozusagen auch das angeschissene *zensiert* :D


    Ist leider die Wahrheit! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!