Halbmond clean ??

  • Hatte das nur nicht zum ersten mal, das er gegen mich geredet hat. Ich hab halt meine Erfahrung und er seine. Ich rede ihm in seine ja auch nicht rein, also soll er es bei mir auch lassen.


    back to topic, würde auf keinen Fall so einen JOm Grill mit der Leiste kaufen. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    Hatte das nur nicht zum ersten mal, das er gegen mich geredet hat. Ich hab halt meine Erfahrung und er seine. Ich rede ihm in seine ja auch nicht rein, also soll er es bei mir auch lassen.


    back to topic, würde auf keinen Fall so einen JOm Grill mit der Leiste kaufen. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Wieso rede ich gegen dich?Ich habe doch nur in einem Thread gesagt das ich mir nicht vorstellen kann mit nem G4 im Winter unterwegs zu sein der 90/80 tiefer ist und ich das krass finde!Das war alles!


    Nun zurück zum Thema...


    Mag sein das dein Lacker einer der Art ist die diese Arbeiten ausführen,aber wie ich sagte,sowas ist echt die Ausnahme!Von 100 Lackern geben dir wenns hoch kommt grad mal 10 ne Garantie auf solche Arbeiten.Habe da so meine Erfahrungen da ich wie verrückt Lacker bei mir im Umkreis suche bbzw. gesucht habe die Stoßstangen cleanen würden.An ABS gehen nur wenige ran,anders schaut das bei GFL aus.

  • wo gibt es diesen spoiler wo den halbmond abdeckt? bzw der genaue typ?


    hat vielleicht einer nen foto?

  • @bassbeatz Den gibt es bei JOm, schau mal auf der HP nach. Ist glaube ich http://www.JOM.de .


    SharpShooter, dann brauchen wir uns ja auch nicht mehr gegenseitig anzicken. Hab dadrauf auch keine Lust. Was die Tiefe angeht kann ich den hier problemlos fahren, da im Winter so gut wie kein Schnee liegt und die Strassen eigenlich alle ganz gut sind.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    @bassbeatz Den gibt es bei JOm, schau mal auf der HP nach. Ist glaube ich http://www.JOM.de .


    SharpShooter, dann brauchen wir uns ja auch nicht mehr gegenseitig anzicken. Hab dadrauf auch keine Lust. Was die Tiefe angeht kann ich den hier problemlos fahren, da im Winter so gut wie kein Schnee liegt und die Strassen eigenlich alle ganz gut sind.


    ????????? ?( Wer zickt denn??????? ?( Ich dachte wir diskutieren? :D
    Bei weiteren Diskussionen bitte eine PN an mich senden!Danke ;)

  • Das ALLE VW Stoßstangen aus PU-RIM oder ABS stimmt nicht!


    Die Polostoßstangen sind alle aus PP-EPDM!!!!

  • pp+edpdm ist das steven.ist ein kunststoff aus mehreren abfällen.
    dachte immer die stoßstangen vom golf wären auch aus dem material!?

  • moin moin...


    um nochmal auf den Grill von JOM zurückzukommen: hab auf der Homepage nix aussagekräftiges bekommen.
    Der soll also die Aussparung an der Stoßstange abdecken??
    Hat den einer von euch verbaut, könnte eventl. auch mal ein Bild posten???
    Danke

  • Ja, soweit ich weiß hat Forumsmitglied Mathias so einen.
    Vielleicht kann er was dazu sagen, wenn er mal wieder online ist. :D

  • Um nochmal was zum Halbmond cleanen zu sagen. Wenn man es nicht schweißen kann, kann man es wohl spachteln. Nur nicht direkt auf den Kunststoff weil der Spachtel da nicht hält. Habs bei mir so gemacht in dem ich die Schürze zu erst mal mit Kunststoff haftvermittler behandelt habe. Dann eine Schicht Lack drauf. Egal welchen. Und auf den leicht angeschliffenen Lack kann man dann wiederum Spachtel. Es geht. Bei mir hälts.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!