Der Jubi ist da

  • also US rl würdem deinem wagen bestimmt gut stehen =) ansonsten affengeil 8o =) :D :]

  • Zitat

    Original von BG-98


    Danke . Weiss gar nicht was ihr alle gegen den Auspuff habt . ISt doch eigentlich ganz sauber eingepasst . Ich finds super und er wird auch bleiben =)


    Wenn du einmal 'ne BN drunter hast gibt's für dich nichts anderes mehr :]

  • hi,


    finde auch ein gelungenes auto.
    nur mich stört der ESD hinten. ich habe LEIDER auch so ein ding. irgendwie gefällt es mir nicht mehr. weiss auch nicht.


    bei dir sehe es bestimmt auch besser aus wenn KEIN ESD da rausguckt und du mörder sound hast.....



    ansonsten TOP. sehr gelungen muss ich sagen


    und du bist leider auch einer der seinen im winter fahren MUSS



    so ein scheiss , ich sag es euch




    gruss
    mike

  • @ BG-98:


    Echtes Sahnestück!!! Ich hätte zum Silberpfeil mal ne Frage!!! Hast es selbst eingebaut?? Ist eigentlich kein Prob oder?? Und wieviel kostet des nun genau den das sind ja Lenkrad und Narbe extra!! Oder????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich finde es sogar besser mit schwarzen felgen als mit silbernen ....jetzt noch jubischeinwerfer vorne (oder ganz scharze) und schawrze rückleuchten hinten ----> richtig geil !!!

  • Zitat

    Original von eric.x
    also US rl würdem deinem wagen bestimmt gut stehen =) ansonsten affengeil 8o =) :D :]


    Danke :] Die RL werden erstmal bleiben .Wenn dann wechsel ich vielleicht mal auf die Celis .Wobei mir die Highline im Moment noch gut gefallen .


    Zitat

    Original von GigoLow
    Wenn du einmal 'ne BN drunter hast gibt's für dich nichts anderes mehr


    Ja kann ich mir vorstellen . Bin aber mit meiner Fk ganz zufrieden .hat für Fk untypisch gut gepasst und die Quali ist auch ganz gut .




    Finde es gerade mit den Endrohrern so wie es ist sehr gut . Habe bis jetzt auch noch kein cleanes Jubi Heck mit sichtbaren Endrohren gesehen .
    Werde es so lassen wie es ist .
    Muss eh nicht soviel im Winter fahren . Steht dann fast die ganze Zeit in der Garage und wenn ich mal fahre dann nur wenn kein Schnee liegt .
    Von daher gehts noch


    Zitat

    Original von Mecca
    @ BG-98:


    Echtes Sahnestück!!! Ich hätte zum Silberpfeil mal ne Frage!!! Hast es selbst eingebaut?? Ist eigentlich kein Prob oder?? Und wieviel kostet des nun genau den das sind ja Lenkrad und Narbe extra!! Oder????


    MFG Mecca


    Ja habe es mit einem Kumpel zusammen eingebaut .hat auch nicht lange gedauert . Das einzige was etwas Probleme machen kann ist denn Airbaig beim OEM Lenkrad zu lösen . Da musste von hinter dem Lenkrad 2 Klammern lösen un deb Airbaig rauszubekommen .Und der Stecker vom Kabel der Hupe passt nicht .Da musst du etwas bastelln.
    Habe meins gebraucht beides zusammen gekauft .


    Zitat

    Original von G1-Golf
    ich finde es sogar besser mit schwarzen felgen als mit silbernen ....jetzt noch jubischeinwerfer vorne (oder ganz scharze) und schawrze rückleuchten hinten ----> richtig geil !!!


    Bist nicht der erste der so denkt . Mir gefallen die schwarzen auch sehr gut und ich denke ich werde sie im Frühjahr auch noch was länger fahren bevor ich wieder wechsel .
    Aber alles schwarz machen werde ich nicht

  • alles schwarz sieht nach ATU Tuning ala 2er Golf aus mMn.


    p.s wusste gar nit, dass du rote bremssättel hattest.

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    p.s wusste gar nit, dass du rote bremssättel hattest.


    Doch habe ich schon lange , nur sieht man es bei den MAM Felgen nicht , anders bei meinen jetztigen Felgen

  • Zitat

    Original von Mecca
    @ BG-98:


    Echtes Sahnestück!!! Ich hätte zum Silberpfeil mal ne Frage!!! Hast es selbst eingebaut?? Ist eigentlich kein Prob oder?? Und wieviel kostet des nun genau den das sind ja Lenkrad und Narbe extra!! Oder????


    MFG Mecca


    Ja habe es mit einem Kumpel zusammen eingebaut .hat auch nicht lange gedauert . Das einzige was etwas Probleme machen kann ist denn Airbaig beim OEM Lenkrad zu lösen . Da musste von hinter dem Lenkrad 2 Klammern lösen un deb Airbaig rauszubekommen .Und der Stecker vom Kabel der Hupe passt nicht .Da musst du etwas bastelln.
    Habe meins gebraucht beides zusammen gekauft .


    [/quote]


    Bastelln???


    Oje dann kauf ich mir keines!! Den ich wollte mir eines ENu Kaufen!! Denke aber schon wenn ich des für den Golf 4 Kaufe das dann auch die Stecker passen oder sonst wäre das ja ein richtiger SCheiß!!!


    Is ja auch nd gerade billig!!!


    Kann ichmir mom gar ned vorstellen das der Stecker ned passt und du de umlöten musst!! !


    Wie geht es den anderen Leuten die des Raid Silberpfeil haben???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Ja habe es mit einem Kumpel zusammen eingebaut .hat auch nicht lange gedauert . Das einzige was etwas Probleme machen kann ist denn Airbaig beim OEM Lenkrad zu lösen . Da musste von hinter dem Lenkrad 2 Klammern lösen un deb Airbaig rauszubekommen .Und der Stecker vom Kabel der Hupe passt nicht .Da musst du etwas bastelln.
    Habe meins gebraucht beides zusammen gekauft .


    Bastelln???


    Oje dann kauf ich mir keines!! Den ich wollte mir eines ENu Kaufen!! Denke aber schon wenn ich des für den Golf 4 Kaufe das dann auch die Stecker passen oder sonst wäre das ja ein richtiger *zensiert*!!!


    Is ja auch nd gerade billig!!!


    Kann ichmir mom gar ned vorstellen das der Stecker ned passt und du de umlöten musst!! !


    Wie geht es den anderen Leuten die des Raid Silberpfeil haben???


    MFG Mecca[/quote]
    Der Stecker für den Airbaig passt . Nur der Stecker für die hupe past nicht . Da gibts aber sicher Adapter. Sind ganz normale KFZ Stecker .
    Da wir aber nichts da hatten was gepasst hat , haben wir die Kabelschuhe abgemacht und die Enden verlötet . Ist ja auch kein Problem

  • Schaut echt böse aus...........gefällt mir =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich stehe vor der Entscheidung meine Seitenschweller zu behalten oder die Votex Seitenschweller zu verbauen so wie sie auch jot_ess verbaut hat :)


    Hier mal ein Bild von jot_ess seinem Vari mit den votex Schwellern . Hoffe das geht Ok hier ein Bild von deinem Vari zu posten :) :)


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4711/audia3winterfelgenseitenansich.jpg]


    Was meint ihr ?


    Ansonsten gibt es nicht viel neues von meinem G .


    Ich habe mir ein neues Frontsystem gekauft . Es ist ein Helix hxs 236 precision geworden .


    Für dieses System werde ich mir wenn alles klappt diesmal Alu Adapterringe verbauen . Ausserdem werde ich die vorderen Türen dämmen

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich würde die Schweller lassen die du drauf hast, die passen einfach zum Rest.. =)
    Hab ich ja letztens im Rieger Schweller Thread auch schon geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!