Wie findet ihr meinen Jubi ?

  • Das sind Osram Diadem Blinkerbirnen. Die Leuchten halt nur gelb wenn man den blinker betätigt ! Sieht halt besser aus wie die gelben dinger, und halten länger. Leider kostet ein paar 20euro.. hab sie auf der messe für 12 gekauft. Da fällt mir grade ein, Chromleisten um die Fenster wären nicht schlecht :))

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Da fällt mir grade ein, Chromleisten um die Fenster wären nicht schlecht :))


    verschandel den schönen jubi bloß nicht!!

  • An 'nem Jubi würde ich nur VW Zeichen Vorne & Hinten cleanen, Tiefer - fertig. Wenn noch mehr, dann nur andere Felgen.


    P.S. Ich finde Jubi's klasse, aber Diadem Blinker einmalig schwul. :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    ...aber Diadem Blinker einmalig schwul. :(


    Also, ich finde es zig-fach besser als die orangen! Habe allerdings vorne "silberne" drin... 8)

  • LoL wie können einem die Diadem blinker nicht gefallen ? naja geschmäcker sind verschieden *kopfschüttel*

    TDI

  • Wie die einem nicht gefallen können? Ich bin 100% nicht der Einzige... Wie gesagt, Jubi's sind geil, aber bei so doof Blau - Grün - Lila glitzernden Blinkerbirnen läuft's mir eiskalt den Rücken runter. ;)



    Gibts die wirklich auch nur in silber? ?( Das säh' bestimmt gut aus, hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Dein Auto ist Dir recht gut gelungen. :]Auch die Rückleuchten kommen fett. Aber ich hätte die Embleme lieber im Orginalzustand gelassen, da mir persönlich die lackierten Embleme nicht gefallen.Oder halt z:b N Grill ohne Emblem in Chrom, aber wie gesagt das is Geschmackssache.


    Gruß
    Daze1984

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ist ja Geschmackssache, aber ich find Orange vieeeeel schöner! :))



    [Blockierte Grafik: http://www.osram.de/produkte/automobil/upgrade/pics/diadem.jpg]


    Na dann sind wir die zwei die aus der Reihe fallen. :P Diadem find ich auch schwul und schwarze Embleme ebenfalls.


    Kleines Emblem hinten und vor das normale, das find ich ok. Selbt mit einem bisschen Chrom könnt ich leben.


    Und die Jubi Felgen sind einfach geil. Mehr braucht man nicht. Schön leicht vom Gewicht her (wenig ungefederte Masse) und relativ leicht zu putzen (keine Schräubchen und nicht zig Speichen).

  • Ich such auch noch die Jubi-Felgen!!!! :rolleyes:


    Kauf dir die Chrom-Blinkerbirnen, passt dann zum Rest der Rückleuchten!

  • Was ist mit cleanen? Wenn ich Karosseriebauer beim Fleischi wär, dann wäre das dat erste was gemacht wird :D


    Ansonsten sieht er schick aus, tiefer könnt er aber noch :D





    Zitat

    Original von DerSascha
    Gibts die wirklich auch nur in silber? ?( Das säh' bestimmt gut aus, hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen...


    jap, Philips Silver Vision. Kosten in etwa genausoviel wie die Osram Diadem.
    Ich würde auch eher Orange als die Diadem's einbauen, der blaue Schimmer erinnert mich immer an die ganzen türkischen w124 Fahrer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von noone ()

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    was hab ich denn von aussen gemacht ? karosseriemäsig nichts.... nur die rückleuchten und der schriftzug...


    Die Embleme, der Schriftzug und die Rückleuchten, genau das is zuviel ! :D


    Wie Sascha schon sagte, evtl. die Embleme cleanen lassen und n bissl tiefer, fertig ist der geile Jubi.
    Na gut, Xenonscheinwerfer müssten noch rein aber dann isses das auch schon.

  • ich würde mehr chrom ranmachen - aber das ist auch nicht jedermanns sache...
    zumindest halt die embleme wieder -> ohne emblem gefällt mir nämlich auch nicht - zumindest vorne darf es nicht fehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!