Wie findet ihr meinen Jubi ?

  • Ja mach hinten wieder das Chromzeichen dran, wirkt ne ganze Spur edler am Jubi. Oder kompl. Clean!

  • es war von werk aus schwarz..... ein silbernes werde ich mir bestimmt nicht montieren.. das gefällt mir nämlich nicht... es soll alles nur auf den zweiten blick zu erkennen sein. deshalb rundrum schwarze embleme... vorne kommt irgendwann ein emblemloser FK Grill mit einer MHV rein.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • sagen wir so.. als ich den wagen gekauft habe war alles schwarz... :))

    TDI

  • Dann würd ich es aber komplett schwarz machen. Die Trägerplatte ist nämlich leider grau-schwarz und genau das stört mich auch am meisten.
    Wenn Trägerplatte und das VW selbt in Wagenfarbe wäre, dann würde es auch nicht so auffalen. Fände ich halt harmonischer.



    (oder ein kleines Chrom VW Zeichen hinten einbauen
    z.B. wie er es hat - den dürftest Du ja kennen http://bilder-speicher.de/?Douglas141 )



    Die silbernen Blinkerbirnchen mit Zulassung und von einem namenhaften Hersteller kosten übrigens im Supermarkt (Real) 24 Euro.
    Bei den No-Name Teilen soll es vorkommen, dass sich die Chromschicht ablöst, verdampft und so den Reflektor versaut. Sieht bei Klarglasleuchten vielleicht nicht so gut aus. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Finde den Golf auch echt schön! Hast du zufällig noch Bilder von der Seite? Mich würde die Optik der Schweller mal interessieren!

  • Das Heckemblem gibt es definitiv in Schwarz bei VW zu kaufen.. es ist nicht nachlackiert. is aber auch ne gute ideee das komplett in wagenfarbe zu lacken. das is ja geklebt. ich hoffe das hält dann noch wenn ich es ablöse und gelackt habe.


    Achja zu den Blinkerbirnen. Ich schau mir die Teile mal an.... werde die eventuell kaufen.
    ich frag mich immernoch wie man über sowas Diskutieren kann lol.
    Wie findet ihr das Schwarze RS ? dazu hat mir in 40 antworten nur einer seine meinung gesagt.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Nein, es wird wahrscheinlich nicht halten.
    Meistens muss man es wieder ankleben ( sieh mal in den "Doppelseitiges Klebeband" Thread wegen dem Band . )


    Gibt auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung wie man das Zeichen am besten "auseinanderbaut" um die Trägerplatte zu lackieren. :))



    syncros: Doch, die BW bekommt die ab Werk :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • sieht fett aus...was ich aber bei dem true-black auto noch machen würde wären dunkle seitenblinker, die stechen jetzt voll raus

  • jubi ist einfach geil.
    aber die schwarzen embleme vorne und hinten machen den irgendwie "billig"


    das rs ist total affig an so einem schönen auto.


    hol dir doch das us gti (hinten mim rabbit) und vorne das rot/silberne gti. sieht bei einem schwarzen total geil aus.


    us leuchten hinten dran, weil die celis meiner meinung nach auch nach proll tuning aussehen.


    aber das ist nur meine meinung, wäre ja schlimm, sonst fahren alle die gleiche karre.

  • das us rabbit gti hatte ich auch.... aber das ist silber und sticht zu sehr ins auge. ich will nicht das jeder direkt sieht das es GTI ist.. Ich mein ein kenner weiss sowieso was sache ist. und das RS ist nur ein hinweis darauf das die kiste ein bisschen power hat :P

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!