Wie findet ihr meinen Jubi ?

  • warum steht das eigentlich in "karrosserie und anbauteile" und nich in "alles andere golf" ???


    naja, is halt ein jubi, mehr brauch man dazu nich sagen ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    warum steht das eigentlich in "karrosserie und anbauteile" und nich in "alles andere golf" ???


    naja, is halt ein jubi, mehr brauch man dazu nich sagen ;)


    ich wollte eigentlich die meinung zu den neuen rückleuchten und dem RS emblem wissen aber der thread geht ja immer mehr ins offtopic....

    TDI

  • dann müsste der thread aber heißen "wie findet ihr meine rückleuchten und mein RS-emblem" und nich "wie findet ihr meinen jubi" :P

  • Hi Wingmaster!


    Ich breche hier mal eine Lanze für Dich:
    Kontraste müssen nicht sein! Wenn alles in schwarz lackiert ist, sieht's schon genial aus - finde ich.


    Die RL sind nicht schlecht, finde hier aber die schwarzen LED's noch einen Tick schöner. --> https://www.ebay.de/itm/7939714202&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)


    Ein Frage dazu: hat jemand Erfahrung damit gemacht? Fotos nach Einbau an einem Golf würden mich auch seeehr glücklich machen! :))


    Zum RS-Emblem:
    Stehe eigentlich nicht auf Embleme am Auto, aber das "RS" ist schön dezent und deshalb akzeptabel. Wäre mir persönlich vielleicht immernoch etwas zu "aufdringlich"...:)


    Trotzdem weiter so!!!


    Kingkay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!