Wie findet ihr meinen Jubi ?

  • Suche


    Ansaugbrücke -> Autor Wingmaster


    2 Beiträge 8)

  • Ich habe alle Schalter selber umgelötet..... is eigentlich ziemlich einfach wenn man eine lötstation ein multimeter und nicht grade 2 linke hände hat... ihr werdets ned glauben aber am schwersten war es den schalter für die Leuchtweitenregulierung umzulöten.
    Kann bei gelegenheit nochmal ein bild im dunkeln machen.. is echt perfekt geworden.
    Bora Düsen und der Golf 5 GTI Schaltknauf sind in planung. Tiefer kann ich nicht da ich in einer Tiefgarage parke. Zu der sache mit zu Schwarz sage ich nur . SCHWARZ BREIT STARK :)
    Alles an dem Auto ist Selbsgemacht... auch die Ansaugbrücke... die werde ich aber nochmal Polieren...


    Wer interesse hat dem kann ich die Schalter auch umlöten.....

    TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Alles noch ziemlich nah am Serienzustand ... aber was nicht ist kann ja noch werden, oder ?!?


    Könntest ja mal deine zukünftigen Pläne posten.......


    Gruß annen Jubi ! ;)

  • Finde deinen Wagen schon sehr schick so wie er ist.


    Ist ja auch ne echt gute Grundlage ;).

  • sehr schöner wagen schon vom werk aus, vll. machst ja noch bissle dranne....


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Gefällt mir der Jubi. Allerdings finde ich lauter blaue Schalter zu blau, weil jetzt ja alles blau ist...
    Welche Felgen fährst du im Sommer?


    wahrscheinlich die, die im keller liegen

  • Zitat

    Original von Mantiz


    wahrscheinlich die, die im keller liegen


    was dasn für ne antwort??

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Derzeit fahre ich auf Winterpellen... Sieht irgendiwie komisch aus. Die Jubi Felgen liegen im Keller.

  • Da is mir aussen schon n bissle zuviel dran gemacht worden. :(
    Die Ansaugbrücke sieht echt gut aus.

  • was hab ich denn von aussen gemacht ? karosseriemäsig nichts.... nur die rückleuchten und der schriftzug... ich witme mich erstmal dem interieur... eine Armlehne will ich auch noch unbedingt haben... Tempomat habe ich auch nachgerüstet....


    Felgen fahre ich im Sommer die JUBI Serien Felgen in 7,5x18 mit 225ern....
    Die sehen ähnlich aus wie BBS RC oder sind es wenn du es so willst.


    Mein Traum wären AEZ Forge A oder Keskin KT4 New Racer in 19 Zoll...
    Das Blau von den Schaltern ist genausoein blau wie zb die Tachobeleuchtung !

    TDI

  • was sind das für blaue lämpchen in den rückleuchten ... das hab ich jetzt schon öfter mal gesehen !!


    bissel zu schwarz aber ansonsten sieht er super aus ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    was sind das für blaue lämpchen in den rückleuchten ... das hab ich jetzt schon öfter mal gesehen !!


    bissel zu schwarz aber ansonsten sieht er super aus ...


    Das sind Osram Diadem Blinkerbirnen! ;)


    Wingmaster
    Richtig geiler Jubi - aber das schwarze VW Zeichen im Kühlergrill, würde ich wieder gegen das Originale tauschen, dasgleiche auch noch am Heck!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!