fragen bezüglich der fk 4x90mm anlage

  • So ich upe mal den theard, weil meine werkstatt zu dämlich is das hin zu biegen und meint geht nurnoch abflexen neu anschweisen. das will ich net. Deswegen meine bitte an euch. Jemand der nen bischen ahnung davon hat undm ir das hinbiegen kann, bitte melden. Wäre sehr zu dank verpflichtet und natürlich springt für die mühe und aufwand natürlich auch ein endgeld raus. Also leutz please help me.

  • Hi,


    weißt jetzt ob du nun 2 Auspuffgummis am Endtopf hast oder net ? Und was wurde denn nun abgeflext wie du geschrieben hast ? Weil wie gesagt, auf deinen Bild hängt der Endtopf zu Achse hin zu weit unten. Wenn der Auspuff schräg hängen würde sondern so das er an leicht nach hinten abfällt wie es gehört, wäre der Winkel deiner linken Endrohre nimmer so stark nach oben und die andere seite würde sich besser anpassen lassen.
    Würd dir ja gerne helfen, aber du wohnst leider net grad um die ecke....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ja hab ein gummi vorn und eins hintem- beides noch die ori teile. aber dei wollen das abflexen und so. das will ich aber net. deswegen HELP

  • Lass die doch machen und wenns kaputt geht, kaufen sie dir halt ne neue...ich hätte nicht remus genommen... :D

  • Zitat

    Original von R32-power
    Lass die doch machen und wenns kaputt geht, kaufen sie dir halt ne neue...ich hätte nicht remus genommen... :D


    er hat doch gar keine remus genommen ....

  • jo is keine remus. Kann mirden niemand helfen? Es wird doch noch wer ahnung davon haben. Deswegen bitte helft mir bittttte

  • Schade... Hatte gehofft einer von euch hat ein wenig erfahrung mit der anlage gemacht und könnte mir helfen.. aber scheint ja leider net so zu sein... Schade ;( ;(

  • nu bleib doch mal ganz ruhig....wo kommst den her?!



    /edit mail mich mal an ich geb dir dann mal meine telefonnummer und dann sehn wa mal weiter --> das kann ich ja garnet mit ansehen ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Hab dir im icq geschrieben.. Aber wie wollen wir das weiter klären. MFG

  • Naja Bastian-HB hat mir zwar geholfen und versucht zu erklären aber so wirklich hab ichs immenroch net gerafft. Bitte helft mir

  • also kann mir keiner merh weiter helfen.. naja dann muss ichs aufgeben..

  • Es kann ja wohl nicht so schwer sein einen Auspuff zu montieren, oder??


    Vielleicht benutzt du auch mal die Kugel die auf deinem Hals sitzt(sorry, aber der thread hört sich ja an wie "Ich kann nix alleine machen, und nachdenken will ich auch nicht")


    Es gibt ja noch einen Spruch:


    Probieren geht über studieren


    Vielleicht probierst es einfach mal so lange bis es passt.

  • wenn ich ne bühne hätte, wo ich drauf könnte gerne. und hab von zwei werkstätten gehört das geht net und bla, von der wo ich den dritner machen hab lassen, und von der wo ich noch nach gefragt hab..

  • Wenns heir sowas geben würde gerne^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!