fragen bezüglich der fk 4x90mm anlage

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Wenns heir sowas geben würde gerne^^


    das gibts in so ziemlich jeder größeren stadt :O

  • Ja aber ich wüßte net wos hier in Repelen son ding gibt oder in moers. Sosnt wäre ich schon längst da.

  • Gelbe seiten, da steht sowas aufjeden fall drin!
    Oder du fährst einfach irgendwohin, wo es senkrecht hinunter geht. Mit den hinteren reifen bis fast zur kante fahren und dann arbeiten.
    Müsstest ja weitgenug drunter kommen.

  • Kauf dir eine Auffahrrampe beim Baumarkt!!!!!! Aber ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich auch mit den Nerven fertig!!!!
    Ich würde mal ein paar Fotos an FK direkt senden, was die dazu meinen, an was das liegen könnte.
    Wenn nichts dabei rauskommt würde ich den Auspuff einfach an FK zurückschicken und mich nicht mehr ärgern damit!!!
    Hast du eine Rechnung bzw. Garantie??????????
    Vielleicht kommen Sie dir entgegen und geben dir einen Neuen!!!
    Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!

  • das Problem is, das is zwar ne anlage von fk aber über nen händler und der meint das ich irgendwo nen fehler gemacht hab und auf stur stellt. deswegen hab ich keine ahnung

  • Hi,


    was sollte deiner meinung nach der Händler machen ? Er bestellt die Anlagen doch auch nur bei FK und verkauft sie weiter !! Oder meinst der schweisst die selber ? Das Problem wo es wahrscheinlich dran liegt, ist wie schon beschrieben, das dein Esd zu gerade hängt, der musss leicht schräg hängen damit die Endrohre etwas gerader kommen. Wenn das deine Werkstatt net schafft ist sie zu blöd däfür, dann sollen die halt das Y-stück wo beim Endtopf rausgeht und die Endrohre dran sind oben leicht einflexen, die Rohre so biegen das sie passen und wieder zu schweissen. Der Händler (Mein Tuner) hat noch 2 weitere Anlagen gleichen Typs verkauft und die haben ohne Probleme gepaßt. Er einem Kunden schon per Email angeschrieben ob der Foto´s im Angebauten zustand schicken könnte sofern der ne Digi-Cam hat.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • jo thx trotzdem meine werkstatt will daran nix mehr machen... Ich mach mal morgen nen pic was für teile ich noch hier hab. dann kann man mir vil eher helfen. MFG

  • Najo irgendwie geht der theard heir durchaus unter und wird irgendwie net schlüssig deswegen lass ich es..

    Einmal editiert, zuletzt von Styla ()

  • @:understatement hat dein tuner mal die pix?? ich würd das gerne am samstag richten nunr bräuchte ich da nen anhaltspunkt.

  • Die Tusse hat noch net geantwortet falls sie das jemals macht. Haben schon 3 emails hingeschrieben. sorry

    MfG Stefan

  • das wäre nett weil ich wollt mich morgen dran setzen und das machen aber im moment hab ich keinen plan wies gehn soll

  • Es Ist vollbracht der pott hängt gerade und sieht gut aus. endlich zufrieden^^ Sieht sehr geil aus

  • Und wie hast des jetzt geschafft ? Abgeflext und neu zusammengeschweißt ?

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Es Ist vollbracht der pott hängt gerade und sieht gut aus. endlich zufrieden^^ Sieht sehr geil aus


    Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;)

  • ersma hat mein mann den pfusch der alten werkstatt beseitig.Diese hat die anlage wohl total falsch angebracht(ich sag nur metallschraube und holzschraube mit gegenmutter 8o) und dann nochn wenig korigiert. Bilder kommen morgen or so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!