fragen bezüglich der fk 4x90mm anlage

  • @4TDIPD MEld dich dochmal. ich will die anlage haben. Biiiiitttte^^

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    @4TDIPD MEld dich dochmal. ich will die anlage haben. Biiiiitttte^^


    hast du es mal mit einer eMail probiert? ;)

  • Jooooo Endlich iser da mein schöner pott. Thx to 4erTDIPD. Bis echt nett.
    Danke :D

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    Jooooo Endlich iser da mein schöner pott. Thx to 4erTDIPD. Bis echt nett.
    Danke :D


    hinmachen, bilder machen, bilder uppen, zeigen :D

  • @der ben damit du mich auslachen kanns? *G* Ne ich muss ersma gucken wie ich die drunter machen da ich irgendwie überlege wie das mit dem abschlep dings da geht

  • Zitat

    Original von Golf4Racer
    @der ben damit du mich auslachen kanns? *G*


    ja :D


    ne, eigentlich weil mich wirklich interessiert wie das aussieht, weil ich hab auch ein angebot vorliegen für den duplex esd. ma guggn wie das mit meim heckansatz hinhaut... :O

  • Thx. wie gesagt ich hab da noch son prob wie das mit dem ziegeunerhacken da abläuft ansonsten. heckansatz hab ich auch schon ne idee.

  • Hi,


    leer mal dein PN fach, kann dir nix mehr schicken golf4racer !!! Und wenn ich dir ne Email schicke kommst sie wieder zurückt !!!
    Am besten du rufst ihn an bzw fragst bei FK direkt mal nach !? Wo ich den Auspuff fotografiert habe war ausser der ABE keine Zettel dabei, war nur was extra abgepackt, dachte die sei da drin.


    Wenn ich mich recht erinnere, ist da schon ein loch im Unterboden drin, irgendwo an nem längsträger musst ne folie abmachen und da drunter ist das loch, ist glaub ich eins von der anhängerkupplung, da musst den Auspuffhalter reinschrauben.


    Glaub ich zumindest...



    MfG Stefan

  • So anlage wurde gestern von meiner freundlichen werkstatt drunter gebaut. Nur ergab sich dabei ein problem und zwar,dieses:
    1:
    [Blockierte Grafik: http://img29.exs.cx/img29/9517/img007910if.jpg]


    Hiern ochmal von der Seite:


    2:
    [Blockierte Grafik: http://img57.exs.cx/img57/879/img008316mb.jpg]



    Es waren geordert 4x90mm GERADE. Ich hab e auch schon mit dem verkäufer telefoniert doch der sagte mir das es ein montage fehler sei. Nur ich weiß nicht was man da machen soll.. Vieliecht könnt ihr mir da ein tipp geben.Wäre sehr zu dank verpflichtet. Hoffe auf schnelle antwort.
    MFG
    Sebi

  • also der winkel ist so groß dass kann eigentlich kein montagefehler sein.
    im notfall mach halt gebrauch von deinem 2wöchigen rückgaberecht.

  • Hab ich versucht, aber der typ meint das kann net und auserdem hab ich keine andre anlagemehr weil meine kaputt war.auserderm bin ich schon ~15km damit gefahren. von werkstatt zurück.

  • Hi,


    also normal müssen die rechten Endrohre auch noch so gestellt werdn wie die linken wurde mir gesagt als ich ihn angerufen habe. Die rechten kannst so hindrehen.


    Sorry aber konnte ja auch nicht wissen das die etwas schräg nach oben gehen, hab den Auspuff ausgepackt und hab halt die geraden Endrohre gesehen.


    Bei dem Auspuff von FK ist es halt so, kann ja a nix mehr dran ändern. Im FK Katalog ist der unter 4*90mm Endrohr gerade aufgeführt, der DTM sieht anders aus.


    MfG Stsefan

    MfG Stefan

  • also ich habe auch die 4x90 gerade von FK bei mir sieht es genauso aus, musst halt die beiden rechten Rohre etwas nach oben stellen. Aber es sieht doch auch viel besser aus wenn die Rohre etwas nach oben gehe also wenn ich jetzt deine rechten sehe und mir vorstelle die linken wären auch so dann fänd ich sähe das aus als ob der Auspuff nicht zum auto gehört sondern nur drunter liegt.


    Also ich finde das nach oben ist schon ganz gut, ist auch bei mehreren Auspuffanlagen fürn Golf 4 so das die Rohre leicht schräg laufen evtl kannst ja den Halter vom Endtopf noch etwas verbiegen das die Rohre gerader werden.


    mfg
    Gangster

  • Und wie krieg ich die rechten Endrohre nach oben gebogen, ohne die anlage zu schrotten? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!