rh turbo felgen Bilder

  • Welche s4 Räder meinst du z.b von dem aktuellen ?


    Wäre auch dezent, nur da werden die Turbos schon besser passen, mit schönen Distanztscheiben bis zum Anschlag an den Kotflügel. Könnte ich mir gut vorstellen. (meine Meinung) ;)


    Schau dir doch mal meine 18" Jubi Felgen an da finde ich schon das die recht dezent aussehen. HIER


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Roland


    sieht sehr geil aus! ! ! meinte die vom aktuellen S4 sind ja wie alle davor auch nur halt in 18"


    porsche felgen würde ich aber in 19" besser finden- bei dem silbernen ist mir zu viel Reifen da-ich denke ein 35 Querschnitt sähe besser aus ....

  • hab die räder komplett diesen sommer so ziemlich billig geschossen, nächstes jahr wird alles anders ;)


    hab 225 35 yokohama parada schon liegen...
    aber der wagen war zu teuer als dass ich dieses jahr noch groß inverstieren konnte!

  • Hallo,


    ja klar waere 35 % besser von der OPTIK, vom Fahrverhalten was den Fahrkomfort angeht ueberhaupt nicht ich sehe es bei mir :) Manchmal zu hart .


    Aber Porsche Turbo sind schon schoen Dezent, finde Sie echt super schoen mit einem Niederquerschnitt von z.b 35. Und ausserdem da haben die anderen schon recht hauptsache er gefällt dir, und nicht uns :)


    gruss Roland

  • OT:
    das hat ja nix mit euch zu tun, wie gesagt, die sind schon da!
    ich hoffe mal dass der komfort dann nicht ganz weg ist, du machst mir grad n bissal angst!


    so, dass soll an OT reichen! :D

  • also bei 35 querschnitt wirds schonn arg hart, habe meine jetzt mal 2 tage drauf gehabt zum test, fahre 215/35/18 auf einer 8x18 felge, knüppelhart aber die optik entschuldigt eigentlich alles.


    scheiss auf komfort, optik ist alles 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/02/633802/1024_3661306464643064.jpg]


    Hier das ganze nochmal zur Ansicht in 8,5x18 mit 225/40/18


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/02/633802/1024_6536306339616132.jpg]


    Ist auch nicht zuviel Gummi!



    Handling ist aber mit 17" wesentlich besser

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • OT: Hey gitzu, erkennst du den golf, der jetzt MZeee (erste Seite) gehört, vielleicht wieder? ;)


    ich finde auch nicht, dass bei 225/40 18 zu viel gummi drauf ist....?! ein 40er querschnitt ist doch schon fast wenig....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!