Beiträge von derbe

    ich würde fast schon morden für meinen alten golf! ! ! hing sehr an dem wagen, war zwar nur ein 1,6, soah aber traumhaft aus! hatte absolute vollausstattung (von recaro leder, xenon, navi, und pdc, regensensor, bis 18 Zoll Turbo felgen!) hatte ihn jetzt 4 wochen so wie ich ihn immer haben wollte-und nun ist er futsch. ich hoffe jedoch das er nicht mehr auftaucht, denn ich hab keinen bock, auf ein ramponiertes auto, da war echt viel rauszuholen-muss jetzt mal ebay im blick halten, vielleicht sehe ich dann meine sitze ............


    hatte nicht vor mir direkt einen neuen zu kaufen, muss ja eh erst mal abwarten-wollte nur ratschläge-vielen dank für euer mitgefühl

    Hi @ all,
    getsern wurde mein ein nd alles vor der haustür meiner Freundin gestohlen-ich kann es immer noch nicht fassen, jetzt hatte ich gerade seit 4 Wochen meine RH Turbos drauf, und jetzt ist die Kiste futsch! ! !
    Das ist echt zum heulen-


    überlege nun was ich als würdigen Nachfolger antreten lasse-einen v6 oder einen 1,8 T?


    habt ihr Tips oder Ratschläge?würde mich sehr freuen


    schönen gruß Sepp

    hi,
    habe Aero Twin und ärgere mich dass sie ruckeln-kennt das einer von euch? was kann ich tun? Scheibenwischer sind 7 Monate alt.......ist das normal



    schöne grüße

    da hab ich aber anderes gehört, soweit ich weiss darf ich keine Distanzscheiben draufmachen, wenn ich das Adaptersystem benutzt......


    jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll, ist kein Vorwurf doch ich einfach nicht sonderlich viel Ahnung von dem Thema............ :( :O

    also wollte 225/40 18 draufmachen Nankang- meine Tieferlegung neträgt 50/50 Eibach Sportline.


    Habe bei Rh versucht, nur der Service lässt zu wünschen übrig. Da geht NIE jemand dran, hab gestern den ganzen Tag versucht.


    Der Lochkreis bei der Felgen größe beträgt von Rh 5x130 also Porsche Lochkreis


    Sollte ich also schon dickere Adapterplaten draufmachen als 20mm?

    hi, da bin ich wieder,
    komme irgendwie nicht weiter-hoffentlich könnt ihr mir helfen:


    Ich möchte mir die Rh Turbo Felgen bestellen in 18 Zoll 8,5-da mein Reifenhändler mir sagte, das diese mit dem Adaptersystem ausgeliefert werden, kann ich folglich keine zusätzlichen Distanzscheiben draufmachen. Ich möchte jedoch das die Felge wirklich bündig sowohl vorne als auch hinten mit dem Radkasten abschliesst. Ich befürchte aber, dass die Felgen etwas reinstehen. Gibt es von Rh unterschiedliche Dicken der Adapterscheiben? und wenn ja, welche dicke benötige ich bei einer ET von 46+52 (so steht es bei Rh auf der Seite).....


    hoffentlich könnt ihr mir helfen



    Vielen Dank

    man die sind echt sau teuer......



    aber danke ich hab die nicht gefunden.....!


    Mal sehen was ich mache...
    @cultivari:
    die mit folie sehen wahrscheinlich nicht so geil aus, oder weshalb hast du sie wieder verkauft?

    hi,
    hab mich jetzt endschieden, werde Rh Turbo draufmachen, 18 Zoll aber würde gerne dei Porsche Narbenkappen mit dem bunten Wappen drauf machen-kennt sich einer damit aus?
    Im Netz sind nur die zum Kleben....oder weiss jemand wo ich diese bekomme, bei denen das Wappen schon integriert ist?? (ausser bei Porsche:-) )



    Gruß Sepp

    welche etich habe weiss cih nicht müsste ich mal nachsehen, aber wenn 20er spurplatten dabei sind warte ich wohl besser mal


    zu den 215er reifen: habe einen 1.6er und eine 50er Tieferlegung hoffe nicht, dass ich dann doch noch zu hoch bin von der Optik

    hi @ all,
    so bei mir ist es jetzt endlich soweit-wollte mir jetzt endlich die RH Turbo Felgen holen, habe aber noch 2 Fragen:


    1. Ich wollte, dass das Rad bündig mit dem Ragkasten abschliesst-benötige ich dann noch distanzscheiben? Meine gewünschte Felgengröße ist 8,5 18 Zoll-wenn ich Scheiben bräuchte, welche größe?


    2. schwanke noch zwischen 215er oder 225-wozu ratet ihr mir? bei den 225 ist die Gelge schliesslich besser geschützt-


    danke


    Grüße


    Sepp