lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Hi,


    ich hab mich heute mit meinem Händler geeinigt!


    Ich verzichte zwar auf die Individualteile, kriege aber dafür Werkstattvergünstigungen. Mit dem so ersparten, werde ich mir dann vielleicht die Votexteile kaufen.


    Warum sind eigneltich die Votexschürzen günstiger, als die Individualteile!?!?!? (bei jetzigem Preis)


    Grüße


    Futuit

  • mein vorderer Spoiler ist soeben angekommen. Der Hintere kommt KW 8 oder 9
    Preis immer noch ¤ 108 für beide Teile. Habe aber auch noch nicht bezahlt!!!

  • Zitat

    Original von Futuit
    ich hab mich heute mit meinem Händler geeinigt!


    Ich verzichte zwar auf die Individualteile, kriege aber dafür Werkstattvergünstigungen. Mit dem so ersparten, werde ich mir dann vielleicht die Votexteile kaufen.


    so ähnlich sah mein notfallplan aus:


    Zitat

    Original von wilderstyler
    habe mir noch so überlegt...wenn ich die teile net bekomme, gehe ich zu dem typen bei dem ich am montag meinen wagen bestellt habe und sage ihm, daß ich das für ne schweinerei halte und er mir nen guten preis für die abt-teile machen soll.


    ...würde ich mich auch mit zufrieden geben...


    ...und...


    Zitat

    Original von CurseHH
    Oder jeweils 10 Stück bestellt obwohl man ja nur 2 Teile braucht :D


    ...darüber habe ich auch schon nachgedacht... :D;)


    Zitat

    Original von ANDY7


    haste wohl nen siebten Sinn gehabt?! :D :D :D


    auf jeden fall. :D vor allem saumäßiges glück. irgendwer wollte mir einreden, daß es doch besser wäre zu warten bis ich den wagen habe...schätze mal so, daß es mein vater war.


    lol...jabe grad gesehen, daß ich die teile sogar drei tage vor dem wagen bestellt habe. 8)

  • mein frontspoiler liegt auch schon beim freundlichen... der wartet allerding bis er das ok von vw wegen der rückerstattung hat...


    bekommt er den antrag durch, dann bekomme ich die teile zum alten preis.


    hoffe das das alles klappt

  • ... falls Du eine bezahlte Rechnung mit dem alten preis hast, dann klappts!


    Gruß
    Dirk

  • nein habe ich nicht, mein freundlicher probierts aber trotzdem


    muss denn die rechnung bestandteil des antrags sein?


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Wenn Du nur bestellt hast, mußte auf das Wohlwollen Deines Händlers hoffen. Wenn Du schon bezahlt hast, muß er zu den auf der Rechnung stehenden Konditionen liefern.

  • bezahlt habe ich noch nicht dafür aber schon am 07 Januar bestellt.


    er probiert es ja mit diesem Antrag bei VW, wollte aber wissen was er alles für diesen Antrag brauch (Rechnung der vorab bezahlten Teile/bestelldatun) um ihn genemigt zu bekommen!


    Für ihn ist es nur wichtig das er dann die differenz von VW zurückerstattet bekommt, un mich interessierts an was diese entscheidung von VW abhängt

  • Also wenn er von den Schreiben von VW (Preisanpassung) noch nix weiß, dann kann er Dir die Dinger jetzt verkaufen, solange er noch den alten Preis in seinem System hat und VW wird ihm dann die Differenz ausgleichen - hat oben einer so geschrieben, scheint ne interne Regelung zu sein. Wenn er im System schon die neuen Preise hat, wird er wohl nichts mehr machen können, außer er manipuliert ne Rechnung und datiert sie zurück - darauf wird sich aber kaum ein Händler einlassen!


    Von was VW das abhängig macht, kann ich Dir leider auch nicht sagen.....

  • ich warte mal ab was raukommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!