LED Rückleuchten für den Golf IV?

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    DÜV oder Dekra...auf das eine Teil mehr das evt. nicht eingetragen ist kommts dann auch nicht mehr an!!


    Ja nee, ist klar... Dann fährt dir einer drauf, du bist "eigentlich" unschuldig und darfst wegen deiner unzulässigen Rückleuchten dann trotzdem zahlen! :O Eingetragen kriegste sowas eh' nicht, punkt.



    Ich hoffe ja immer noch das Hella seine Pläne möglichst schnell verwirklicht und die Magic Colours mit LED Technik ausstattet! :))

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Ich wär nicht der Erste der ne Zulassung dafür bekommen würden!!!
    (Elektroniker sind Freaks)


    Und viel billiger wäre es unteranderem auch!


    weißt du was ein lichttechnisches gutachten kostet (oder wie das heißt) :D

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Ich wär nicht der Erste der ne Zulassung dafür bekommen würden!!!
    (Elektroniker sind Freaks)


    Niemals...



    Zeig mir eine Person der selbstgebastelte Rückleuchten legal eingetragen hat und damit durch 'ne HU kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Ich wär nicht der Erste der ne Zulassung dafür bekommen würden!!!
    (Elektroniker sind Freaks)


    Und viel billiger wäre es unteranderem auch!


    okay, dann bau doch mal welche und poste die bilder wie es aussieht und zeig den tüv bericht und dann hast du mich massig beeindruckt wenn du diese kriterien alle erfüllen kannst

  • @ roland g4


    is mir schon klar das dies nicht möglich ist. meinte ja GhGxKrusher damit, das es nicht um die erteilung der plakette geht, sondern das die jeweilige(n) rückleuchte(n) ihre ABE ABG e-prüfzeichen oder wie auch immer benötigen

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    okay, dann bau doch mal welche und poste die bilder wie es aussieht und zeig den tüv bericht und dann hast du mich massig beeindruckt wenn du diese kriterien alle erfüllen kannst

    #
    Damit musst du dich erst noch gedulden bis die kleine 18 ist! :))

  • wenns oft so einfach wäre, würden sich so manche selber was bauen :D

    Gruß svalentino46

  • jetzt mal bitte zurück zum Thema, kann man da irgendwie vorsorgen, damit die LEDs nicht so schnell durchbrennen, oder soll ich mir einfach andere einzelne LEDs besorgen, die länger halten? Oder bin ich wirklich der erste, bei dem die LEDs trotz trockener Umgebung durchbrennen.

  • Hahah, ich lach mich krank...was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun@Ben?


    DerSascha: Auf einem normalen Niveau kannst du dich auch nicht unterhalten, oder seh ich das falsch!
    Wenn ich deine Beiträge lese, denk ich manchmal das die von einem 10 Jährigen stammen!
    Für dich gilt das selbe wie für Ben: Was hat das bitte mit dem Alter zu tun?
    Aber ich hab erhlich gesagt garkeine Lust mehr mich mit dir rum zu streiten, weil mir deine Argumente einfach ein bisschen zu "dumm" sind!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Hahah, ich lach mich krank...was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun@Ben?


    DerSascha: Auf einem normalen Niveau kannst du dich auch nicht unterhalten, oder seh ich das falsch!
    Wenn ich deine Beiträge lese, denk ich manchmal das die von einem 10 Jährigen stammen!
    Für dich gilt das selbe wie für Ben: Was hat das bitte mit dem Alter zu tun?
    Aber ich hab erhlich gesagt garkeine Lust mehr mich mit dir rum zu streiten, weil mir deine Argumente einfach ein bisschen zu "dumm" sind!


    [Blockierte Grafik: http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/nobody-cares.jpg]



    Sorry, ich vergas' ja das du so eine große Nummer der Scooterszene warst! [Blockierte Grafik: http://img39.exs.cx/img39/4702/loser.gif]

  • Heute im Kindergarten Spaß gehabt?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!