LED Rückleuchten für den Golf IV?

  • Jungs, lasst die Leute doch einfach machen, die Polizei bzw. der TÜV, oder aber der zuständige Gutachter werden das mit der Person schon irgendwann persönlich klären :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • spielverderber :O


    glaubst du wohl du kannst dir hier alles erlauben, nur weil du hier admin bist :D :D :D (bitte nich falsch verstehen ;) )

  • meine Fresse, kann mir jetzt mal bitte jemand meine Frage beantworten oder hat hier keiner Ahnung

  • Da kannst du von ausegehen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von broiler442
    meine Fresse, kann mir jetzt mal bitte jemand meine Frage beantworten oder hat hier keiner Ahnung


    also wenn meine led´s immer durchbrennen würden, würd ich sie umtauschen :D.....


    oder wenn du nicht mehr willst das sie dir durchbrennen, kauf dir andere, gibs ja viele farben und sorten....


    rené

  • danke für die antworten, warum nicht gleich so? muss man da auf irgendwas achten wenn man sich ersatzdioden besorgt, ok die dürfen nur rot leuchten und nicht blau das ist mir schon klar, aber ich meine eher die Werte wie zum Bsp Spannung oder es wird auch die Helligkeit angegeben. Ich kenne mich da nicht so aus, nicht dass mich die Bullen anhalten und sagen dass das Bremslicht heller als die Nebelschlussleuchte brennt. 8o

  • War nicht genau das auch ein Grund, warum die FK LED RL illegal seien sollten? Also weil man die LED's frei austauschen kann? ?(



    Bin kein Elektrik Freak, aber du solltest erstmal genau schauen, was für LED's FK da verbaut... Da gibt's ja 30000 verschiedene Stärken, die Bezeichnung ist mir grad entfallen. :D ...Worin wird das nochmal gemessen? :rolleyes: Wende dich doch einfach mal an FK...

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • du kannst die led's aber auch bei fk ordern. das der grund der illegalität der ist, das man die einzeln tauschen kann, ist schon schei*e! meine meinung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • welchen novasil soll man eigentlich nehmen, den s18 für schwimmbäder?

  • schreib diesbezüglich am besten dem "elRonaldo" eine pn, der kennt sich damit sehr gut aus :D


    rené

  • danke für die schnelle antwort

  • da nich für ;)


    geb dann ma ein testbericht, wenn du´s angewendet hast....


    rené

  • kurze zwischenfrage, hat einer ein bild von der rückseite einer led rückleuchte? so das man die elektrik sehen kann ? mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!