sehr gutes board, bis auf einige unterschiede!!!

  • Ich finde es auch schade, dass man nicht noch mehr Beiträge als 25 haben muss um im Anzeigenbereich zu posten. Die ständigen "ich meld mich mal eben an und verticke meine 'Superschnäppchen - irgedeinen Dummen werd ich wohl hier finden" Anzeigen haben zeitweise wirklich genervt.


    Diese Regelung kam nicht von ungefähr und eigenlich konnte damit jeder gut leben :))


    PS: Jeder war mal Newbie. 8)


    Und wir sind doch sicher sehr froh uns von MT zu unterscheiden, oder 8o :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und wir sind doch sicher sehr froh uns von MT zu unterscheiden, oder 8o :P


    bin zwar ab und zu acuh auf MT unterwegs muss dir aber voll und ganz zustimmen! das konzept hier im forum find ich besser durchdacht und um einiges übersichtlicher!
    seit stolz drauf anders zu sein *lol*

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Die sind dann schneller gesperrt, als sie die 25 Smilies bzw. Sinnlos-Beiträge posten können :D


    Ich bin doch immernoch aktiv :D


    Das mwrkt ja keiner, weil es immer nur ein satz ist ;)

  • Zitat

    Original von sondera
    Ich bin doch immernoch aktiv :D


    Du verhälst dich aber auch nicht so ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :O *rot werd*


    Danke :))


    Also wie schon andere geschrieben finde ich es im Teilemakrt sehr sinvoll, da würd ich sogar auf 100 Posts hochgehen, aber im Off Topic fnd ich es weniger sinnvoll (wobei 25 Posts ja echt keine Hürde sind ;) )

  • wenn man sich bei uns anmeldet sollte man doch eigentlich infos zum golf 4, bora, oder golf 5 suchen bzw. zu bieten haben und auch dementsprechend in den fachbereichen posten, oder? ;)


    und stell dir mal vor wir hätten gar keinen off-topic bereich, dann würden wir diese diskussion hier auch garnicht führen, oder? ;)


    und glaub mir, einige forumsmitglieder würden den off-topic bereich am liebsten heute noch abschaffen, deswegen seid froh das es ihn überhaupt gibt, um "nicht g4 fragen" stellen zu können, die hier teilweise schneller beantwortet werden, als in den fachforen zu dem thema :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • erny007


    von solchen Vergleichen halte ich nicht viel, jeder hat sein Konzept und wir haben gute Gründe (welche auch schon öfter diskutiert wurden --> bei Interesse bitte die Suche-Funktion benutzen) dafür es so zu machen wie es hier nun ist...


    mehr mag ich hier zu diesem Thema nicht mehr verlieren

  • Ja klar ist das GOLFIV.de Board ein gutes Board. Keine Frage, es liegt an dem gewachsenen Userstamm der sich hilft und gegenseitig in vielerlei Situationen inspiriert!


    Aber es gibt auch negative Seiten.
    Ich hoffe nicht daß ich gebannt werde oder mein Post wird gelöscht, weil
    die Führungsmannschaft der Ansicht ist ich würde zu stänkern beginnen. Aber das habe ich nicht vor. Keines Wegs. Ich mag nur ein paar Zeilen sagen:


    Es ist so, daß viele wissen daß ein paar Leute in Deutschland und Österreich mal gute Freunde waren und zusammen die Cult Community
    betrieben.


    Als es dann eines Tages nicht mehr so traumig war trennte sich die Mannschaft vom Trainer weil der Ergenbis nicht mehr stimmte.


    Dieser Trainer ist hier in DIESEM FORUM (darum habe ich meinen Beitrag auch hier rein geschrieben: Hier gehts es ja ums Forum) und
    suggeriert den Usern mit Videos und Bildern aus alter Zeit, daß ich - der
    Bene - und viele andere noch seine Freunde seien!


    ABER DAS STIMMT NICHT! NICHT ANSATZWEISE!




    Ich nenne keine Namen, aber:


    - ich distanziere mich mit jeder Zelle von diesem Menschen
    - ich möchte endlich wieder mit Freude im www surfen ohne irgendwo
    seine Schei*e treten zu müssen
    - ich kann nur wiederholen, daß ich nicht mit diesem Mann in Verbindung
    gebracht werden will!



    Darum wünsche ich diesem Forum: bleibt verschont von solchen Leuten
    und wehrt Euch dagegen. Den gut guten Ruf den es hat soll es nicht
    verlieren weil es Leute hier drinnen gibt die ihn beschmutzen. Ich kenne viele User aus diesem Board hier! Lauter nette Leute! Darum
    bin ich sehr verwundert, wie in Eurer Mitte Platz ist für solch einen Antimenschen!!!!


    Liebe Grüße aus der New Old Styla Ecke --> BENE ;) ;) ;) ;) ;)


    Wer was wissen will oder mich schimpfen mag: bennozierer@aol.com
    Ich habe immer ein offenes Ohr! :D

  • Hi Bene,


    die Sache von der Cult Community habe ich aus der Ferne mitbekommen und finde es sehr schade das es sie nicht mehr gibt. Daran ist aber leider nichts mehr zu ändern.


    Wir hoffen natürlich das sowas bei uns nicht passiert und wir aus unseren Fehlern und auch aus den Fehlern von anderne lernen können um unsere Community aufrecht zu erhalten.


    Was die von dir angesprochene betroffene Person betrifft so verstehe ich deine Einstellung und deine Meinung zu dem Thema zwar voll und ganz, aus unserer sich ist aber jedes Mitglied hier so lange willkommen, bis es sich bei uns in irgend einer Form unpassend verhält oder gegen die Regeln verstößt. Sollte dieser Fall eintreten, so werden wir unsere Konsequenzen daraus ziehen und zwar ohne wenn und aber. Unsere älteren Mitglieder können sicher bestätigen das wir uns nicht auf der Nase herumtanzen lassen, dazu ist uns die Zeit einfach zu schade :))


    Ich hoffe hier bei ist ist trotzdem ein friedliches nebeneinander möglich, von mir aus auch durch ignorieren ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • bene---du lebst auch noch. hast deinen jubi noch?


    @all. wer sich hier registriert muß die regeln mit dem "akzeptiert" button annehmen. mann sollte sich halt die zeit nehmen und auch durchlesen.

  • Zitat

    Original von reichi
    wer sich hier registriert muß die regeln mit dem "akzeptiert" button annehmen. mann sollte sich halt die zeit nehmen und auch durchlesen.


    jop, so seh ich das auch :O


    wer sich hier neu anmeldet und anfängt sich zu beschweren ohne die hintergründe über gewisse dinge zu kennen, der kann auch gleich wieder gehen :O niemand wird gezwungen hier zu sein

  • :D

    Zitat

    Original von DerBen


    jop, so seh ich das auch :O


    wer sich hier neu anmeldet und anfängt sich zu beschweren ohne die hintergründe über gewisse dinge zu kennen, der kann auch gleich wieder gehen :O niemand wird gezwungen hier zu sein


    Nun sei mal nicht so hart :D Nur den Unzufriedenen hat man den Fortschritt zu verdanken, und diskussionen sind immer postiv, solange sie nicht zu emotional und persönlich werden.


    Finde die aktuellen Regelungen mit den OT-Bereich und dem Verkaufsanzeigenbereich super!


    OT-Bereich: Wie gesagt, sind wir und wollen es ja auch primär ein Golf Board bleiben. Deswegen sollten die Leute sich auch hauptsächlich aus fachlcihen Gründen, zumindest am Anfang hier aufhalten.


    Verkaufsbereich: Die 25 Post tragen doch etwas mehr zur Sicherheit beim "OEM dealing" :D bei. Und das ist gut so...

  • Zitat

    Original von DerBen


    jop, so seh ich das auch :O


    wer sich hier neu anmeldet und anfängt sich zu beschweren ohne die hintergründe über gewisse dinge zu kennen, der kann auch gleich wieder gehen :O niemand wird gezwungen hier zu sein



    Ganz Eurer Meinung. Aber Ihr wißt vielleicht wie das ist, wenn etwas
    über einen selber behauptet wird das nicht zutrifft.
    Das kann man sicher eine Zeit mit ansehen, auch sicher ignorieren, aber
    irgendwann ist es so, daß man gerne die Wahrheit sagen mag.


    Aber ich sehe es schon ---- > hier läuft alles so wie es soll! Sehr sehr
    gemeinschaftlich und kontolliert. Meinen Respekt! ;)


    Dann freue ich mich jetzt schon auf lange Plauderrunden bis in die
    Puppen!



    Euer Bene!



    @ Reichi


    Meinen Jubi habe ich klar noch! Der ist mir so sehr ans Herz gewachsen,
    daß ich - als ich ihn im Sommer inserierte - am Telefon immer gesagt habe,
    er sei schon verkauft! Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???


    Ich liebe es........ :rolleyes:

  • mann kann doch echt ohne probleme 25 postings haben...man sucht sich einfach die ganzen "ich stelle mein auto vor" threads,die "welche-was auch immer-gefallen euch besser" threads...postet da einfach nur ein "sehr schön" "gefällt mir nicht" oderwas auch immer...schon hat mann locker 40-50 posts...und dann vll. einfach mal noch was zu nem anderen thema was einen vll. sogar nur perifärst tangiert...


    wer mir sagt 25(oder sogar 50) post wären zuviel, der ist wirklich en newbie...
    und wenn ihr das dann als spam bezeichnet gehts auch net ganz rund....nur weils en newbie ist kann man ihm doch nix sagen wenn er das selbe wie alle anderen schreibt....aber mehr ist halt nicht drin.


    wenn ihr wirklich sicherheit wollen würdet, sollte man sich was besseres überlegen, z.b. das an gold-member knüpfen, weil da kann man sich richtig sicher sein, nur will ja nciht jeder GM werden....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!