Entscheidungshilfe ?!

  • ich würde die nehmen, die dir mehr zusagen, bei mir waren es die a8 nachbauten ;)


    die oberen finde ich nicht gerade sehr hübsch bzw. ansprechend, ist aber nur meine meinung.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich tendiere auch zu den ersten Felgen (die S-Line) die A8 Alus hat doch fast jeder!


    @jot_ess
    Ich bekomme die Bilder mir dem IE6 angezeigt! ;)


    Zitat

    Original von skyG IV
    Nimm die oberen Felgen, die A8 Felgen haben schon wieder zuviele!


    ich weiss ja nicht, wo ihr rumfährt, aber bis dato hab ich noch nie nen Golfi mit A8 Felgen gesehen. NOCH NIE. Ausser der vor der Haustür parkt.


    Und ich kurve viel in und um Frankfurt herum.


    Also ich würde die A8 nehmen, nein, nicht weil sie Alex auch fährt :rolleyes:, sondern weil diese hochglanzpoliert richtig fett und wuchtig rüberkommen. Überdimensional eben. Die anderen sehen so "allstäglich" aus. :))

  • Bei mir in der Gegend für mit den A8 Dingern nen :D


    A3
    Golf IV und
    Golf V rum


    das reicht !! :rolleyes:


    Gruss


    dennis


  • Sorry, aber mit deinem Satzbau stimmt was net. :P

  • Zitat

    ich weiss ja nicht, wo ihr rumfährt, aber bis dato hab ich noch nie nen Golfi mit A8 Felgen gesehen. NOCH NIE.


    schade das du nicht in düren warst. sind inzwischen allerweltsfelgen.
    egal welches auto, ob golf 3 - 5, polo 6n-9n, lupo, audi die felgen waren
    überall. daher die s-line

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von dennis
    bitte "für" durch "fährt" ersetzen :D


    Gruss


    dennis 8)


    naja, dann könnte man doch auch sagen, jeder für ein Dachkantenspoiler durch die Gegend oder?


    Aber das ein Lupo 19Zöller drunterpacken kann is mir aber neu :rolleyes:

  • 19" glaub ich net 18" passen aber zumindest auf dem 9n bei den anderen polo arten bin ich mir da net sicher!

  • Zitat

    Original von Feldi


    schade das du nicht in düren warst. sind inzwischen allerweltsfelgen.
    egal welches auto, ob golf 3 - 5, polo 6n-9n, lupo, audi die felgen waren
    überall. daher die s-line


    Birni hat den schnellen Blick der geschulter Männeraugen für Felgen halt nicht drauf. [SIZE=7](Ausnahmen gibt es immer wieder)[/SIZE]


    Ist geschlechtsspezifisch , da machste nix. :D


    Selbst in NL hab ich die Felgen schon gesehen.



    Nimm die , die dir am meisten zusagen wie Alex sagt.


    Ich hab auch vielgefahrene Felgen. Gefallen mir trotzdem sehr gut.

  • Achso, ich vergass zu erwähnen. Nur in 19 Zoll. 18 fährt doch mittlerweile schon jede Mutti (selbst meine würde dies noch machen) durch die Gegend.


    19 ist richtig wuchtig und wie ne Scheibe :))


    @ A


    Du redest wieder nen Schmarrn zam. Dir muss ja langweilig sein. *gähn* :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von IMYTA



    Jeweils in 8x 18 mit 215/ 35


    :D


    Mutti was fährst Du noch mal für Felgen. :)) :D

  • Samengestauter, leider gibbet für mein Model keine grösseren mit ABE. Dies nur für deinen geschulten Männerblick *löl*

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Aber das ein Lupo 19Zöller drunterpacken kann is mir aber neu


    so war das auch net gemeint. aber dieses rad gibt es in verschiedenen größen. nämlich von 7*16 bis 8*19, siehe hier und 16 zoll paßt auf nen lupo. genau wie bei den polo's ja nach typ 16 bis 18 zoll drauf passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!