ok dann haben wir eh das gleiche gemeint
mfg steve
ok dann haben wir eh das gleiche gemeint
mfg steve
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
du meinst das foto vom matthias
ich bin verwirrt!?
ZitatOriginal von BlueBox
ich bin verwirrt!?
weiß ich schon lange Baby....!
Ja ich glaube Jörg meint das Foto vom Stylz....!
ZitatOriginal von BlueBox
ich bin verwirrt!?
sind wir nicht alle ein biesschen bluna?!?
mfg steve
NE, bin kein Bluna! Bin a Blaua!
@BlueBox
Was meinst du denn etz eigentlich mit abflexen? Rahmen, Antriebswelle oder Stabi! Denn aufm Foto vom Stylez schleift ja die Antriebswelle am Rahmen!!!
ein U-förmiges stück aus dem rahmen flexen und als stabilisierung die hälfte eines rohres einschweißen denn das hat wundersamerweise auch eine U-form
Wundersamerweise JA!
Aber Jungs, etz mal ernsthaft! Ihr wollt doch nicht wirklich am Rahmen anfangen rumzuschnipsen! Das ist ja schön mörderisch!
Wir haben das Thema vor kurzem in Werkstoffkunde gehabt mit verbiegen, stauchen usw von Metallen gehabt! Da langt nur eine Bohrung im Rahmen und sie ist schon viel Anfälliger als ein normales Blech!
Dann etz nen Stück rausflexen... Dann kannst ranschweißen was du willst, wird nie wieder so steif wie original!
Da kannst dir gleich nen Aufkleber draufmachen!
VORSICHT, Selbstmörder unterwegs! :O
@ stylez
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHTÖÖÖG!!!!!!!!
@ ed
das hab ich schon bei meinem einser so gemacht, der war ca. 145mm tiefer, da gibt es das gleiche problem!
das hält!
@ BlueBox
Ui, der war ja ganz schön tief!
Ja, ist schon klar das er halten wird, aber bei nem möglichen Unfall ist das Risiko für die Insassen viel höher dass die Karosserie sich stärker verbiegt! -> mögliche schwerere Verletzungen!
Also ich würde es bei mir nicht machen, aber jedem das seine!
@ ed
ich rede ja auch nicht davon das man den träger komplett wegnimmt und da ein fass bier einschweißt!!!
ich rede von evtl 2 - 3 cm, das sollte locker reichen!!!
und jetzt ein kleines spiel, sag mal ganz schnell @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed
klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed klammeraffe ed
hab ich das jetzt richtig verstanden? ICh kann diesen Stabi auch zwecks Tieferlegung verweden und brauche keinen teuren Tuningstabi bestellen?
Bei welchen Fahrwerken kann ich den Stabi denn verweden ? Auch bei dem FunTech? UNd wie tief kann ich dann gehen bei einem 1.6SR ??
ZitatOriginal von G4-sTyLeZ
.
[Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%2006.2004/DSC00659.JPG]
sonderlich gesund schaun die koppelstangenlager aber nicht aus...
ZitatOriginal von BlueBox
@ ed
ich rede ja auch nicht davon das man den träger komplett wegnimmt und da ein fass bier einschweißt!!!
ich rede von evtl 2 - 3 cm, das sollte locker reichen!!!
und jetzt ein kleines spiel, sag mal ganz schnell @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed @ ed
Tz Tz Tz... Nicht so frech werden!
Ich weiß es ja wie du das meinst! Ich hätte ja auch normalerweise nix gesagt, aber wir haben das halt vor kurzem in der Vorlesung gehabt inkl Beispiel! Deswegen hab ich einfach nur gesagt dass die Stabilität dann verloren geht! Ob du das machst oder nicht, das ist ja deine Sache und ich hab ja auch nix dagegen! Ich wollt dich halt einfach nur drauf aufmerksam machen!!! Ists etz OK?!?
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