Status-LED für Sitzheizung

  • wassen jetzt, keiner lust das für andere mit 10 daumen(wie mich) zu machen?

  • Hi! Die 5 Euro Conrad gutscheine kann man nur einlösen, wenn man für 25 Euro bestellt...
    Gruß
    Max

  • Tach!


    Also, ich würd die Arbeit übernehmen....
    bin von Beruf Kommunikationselektroniker, weiss also, was ich da tue - oder auch nicht :rolleyes:


    nein, ganz im Ernst: hab ich bei meinem Passat auch schon gemacht - aber die Sache mit dem Farbwechsler.... interessant, aber mit Sicherheit nicht günstig und recht aufwändig....


    Wegen dem Schalterumbau: schreibt mir ne mail, ich denke ein 5er pro Schalter wär in Ordnung, oder???




  • hi,


    wo habt ihr die LEDs bestellt? welche nimmst du?


    wäre cool, dann kann ich die mal bestellen....


    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von GrInDeR
    Wegen dem Schalterumbau: schreibt mir ne mail, ich denke ein 5er pro Schalter wär in Ordnung, oder???


    Ich brauche es zwar nicht, aber ein 5er ist absolut fair.

  • leds bestell ich eigentlich fast immer bei reichelt..... die haben ne mörderauswahl
    und mit dem farbwechselr bin ich schon am machen, es gibt da eine led, die mit ansteigender stromstärke die farbe wechseln kann.... mal schauen

  • Zitat

    Original von GrInDeR
    und mit dem farbwechselr bin ich schon am machen, es gibt da eine led, die mit ansteigender stromstärke die farbe wechseln kann.... mal schauen


    sag Bescheid, wenn es soweit ist. Eventuell brauch ich sie doch :D

  • das klingt gut, wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich die sitzheizungsschalter herbekomme und wie ich die aus- bzw. wieder einbaue dann würd ich GrInDeR gleich mal bitten für mich zu basteln

  • Zitat

    Original von atomicfan