Status-LED für Sitzheizung

  • wassen jetzt, keiner lust das für andere mit 10 daumen(wie mich) zu machen?

  • Hi! Die 5 Euro Conrad gutscheine kann man nur einlösen, wenn man für 25 Euro bestellt...
    Gruß
    Max

  • Tach!


    Also, ich würd die Arbeit übernehmen....
    bin von Beruf Kommunikationselektroniker, weiss also, was ich da tue - oder auch nicht :rolleyes:


    nein, ganz im Ernst: hab ich bei meinem Passat auch schon gemacht - aber die Sache mit dem Farbwechsler.... interessant, aber mit Sicherheit nicht günstig und recht aufwändig....


    Wegen dem Schalterumbau: schreibt mir ne mail, ich denke ein 5er pro Schalter wär in Ordnung, oder???




  • hi,


    wo habt ihr die LEDs bestellt? welche nimmst du?


    wäre cool, dann kann ich die mal bestellen....


    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von GrInDeR
    Wegen dem Schalterumbau: schreibt mir ne mail, ich denke ein 5er pro Schalter wär in Ordnung, oder???


    Ich brauche es zwar nicht, aber ein 5er ist absolut fair.

  • leds bestell ich eigentlich fast immer bei reichelt..... die haben ne mörderauswahl
    und mit dem farbwechselr bin ich schon am machen, es gibt da eine led, die mit ansteigender stromstärke die farbe wechseln kann.... mal schauen

  • Zitat

    Original von GrInDeR
    und mit dem farbwechselr bin ich schon am machen, es gibt da eine led, die mit ansteigender stromstärke die farbe wechseln kann.... mal schauen


    sag Bescheid, wenn es soweit ist. Eventuell brauch ich sie doch :D

  • das klingt gut, wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich die sitzheizungsschalter herbekomme und wie ich die aus- bzw. wieder einbaue dann würd ich GrInDeR gleich mal bitten für mich zu basteln

  • Zitat

    Original von atomicfan
    das klingt gut, wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich die sitzheizungsschalter herbekomme Die Schalter gibts logischerweise bei VW oder halt Verwerternund wie ich die aus- bzw. wieder einbaue dann würd ich GrInDeR gleich mal bitten für mich zu basteln Zum Ausbau am besten den Becherhalter raus dann kannste nach oben fassen und die beiden Klammern mit denen der Schalter gehalten wird zusammendrücken und nach vorne drücken. Den Stecker mit den Kabeln kannste einfach abziehen

  • ich meinte zu einem vernünftigen preis, das kann ja wohl nicht sein, dass die 30eur aufwärts kosten.


    wie krieg ich den becherhalter raus?

  • Zitat

    Original von atomicfan
    ich meinte zu einem vernünftigen preis, das kann ja wohl nicht sein, dass die 30eur aufwärts kosten. Keine Ahnung was das Teil neu kostet.


    wie krieg ich den becherhalter raus? Da sind links und rechts so Metallhacken. Die zusammendrücken und anziehen

  • den krieg ich aber schon raus ohne die holzverkleidung zu beschädigen?


    zumindest normalerweise


    edit:


    wie lange würdest du denn zum umbauen brauchen?


    weil sonst fahr ich derweilen halt ohne

    Einmal editiert, zuletzt von atomicfan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!