Status-LED für Sitzheizung

  • kannst du das machen michael?


    wenn ja was würdest du verlangen?


    ich bin mit meinen würstelfingern leider zu unbegabt dafür

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Madness


    Haste interesse ? Wohn ja ned allzuweit weg von dir. :D


    Was machen ? Die Heizungschalter umbauen oder was......

  • ja, genau so umbauen, dass es funktioniert, ev. mit mehr stufen anderes licht oder dunkler oder ähnliches.


    was würdest denn dafür verlangen?

  • Zitat

    Original von Madness
    Was machen ? Die Heizungschalter umbauen oder was......


    Jenau datt

  • ja, wer würde sowas umbauen???

  • hi,


    wo habt ihr die LEDs bestellt?


    bei reichelt oder conrad?


    wenn ja habt ihr mal die bestellnr. dafür.



    wäre cool, dann kann ich die mal bestellen....






    gruss
    mike

  • Conrad hat ja einen Mindestbestellwert. Da müsstest du schon viele LED's bestellen.


    Am günstigsten ist's da wohl immernoch, die LED's in einem Bastelshop oder ähnliches zu kaufen.

  • Hi,


    also bei mir hatten die bei Conrad noch nie nen Mindestbestellwert! Wenn du per Bankeinzug bestellst ist es am günstigsten!


    Gib bei der Bestellung folgende Nummer als Artikelnummer mit ein, so erhältst du noch einen Warengutschein (Gutschrift) über 5,- ¤, womit du dann auch die Versandkosten gespart hast! (020055-WC)


    Kann Conrad nur empfehlen!


    Mfg, P.

  • mhm, aber für LED's im Wert von ca. 1¤ noch 5¤ Versand zu zahlen, ist ja auch nicht grade günstig :D

  • Hi Micha,


    deshalb hatte ich ja das mit dem Gutschein dazugeschrieben! Der hat einen Wert von 5,- ¤ und wird direkt vom Gesamtwert abgezogen, so haste dann den Versand von 4,95 ¤ für lau, und sparst sogar noch weitere 0,05 ¤ am Warenwert! :D


    Wenn das kein Geschäft ist, weiss ich auch nicht mehr ! ;)


    Nee, Spass beiseite, ich persönlich wüsste nicht, wo ich hier in der Gegend nen Laden hätte, der so spezielles Elektronikzubehör hat wie Conrad! Und so ein umfangreiches Angebot haben die wenigsten stationären Händler!


    Mfg, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!