OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Frage zur Standart-US-Stoßstange:


    Kann man die 3 unteren Gitter von der deutschen Stoßstange ohne weiteres übernehmen und passen da auch die deutschen Frontlippen drunter?


    Wenn nicht, bitte um TN :)



    Gruß Martin.

  • Bereits von mir ein par Postst erwähnt

    ...die US Front ist baugleich mit der RDW Front. Sei es RABBIT oder GTI.....BAUGLEICH!


    Gruß

  • Herr lass hirn vom Himmel regnen...
    FALLS du dir die vorherigen Posts durchgelesen hast und einfach mal US GTI Front in die Suchmaske eingegeben hättest, könntest du dir die Frage in einem Teilenummer Thread sparen.
    NEIN, die US Front ist baugleich mit der RDW Front. Sei es RABBIT oder GTI.....BAUGLEICH!


    Gruß


    Servus,


    also die US-Front ist nicht genau baugleich!!!
    Die Halterungen für die SML stehen ca.4cm nach innen und machen extreme Probleme beim Golf 5 mit Standheizung!
    Wenn eine Standheizung ab Werk verbaut wurde, ist der Spritzwasserbehälter wegen Platzmangel genau an der Stelle hinter der Frontschürze wo die rechte SML dann ist!!!
    Hatte damit extreme Probleme!!!!!! :cursing:
    Nach längerem hin und her hab ich es dann hinbekommen dass alles passt!!! ;) Musste den Spritzwasserbehälter schon um einiges bearbeiten, sonst wär des nie im Leben was geworden!! :wacko:


    Gruß Golfe

  • In den USA gibts den Golf ja auch nicht mit Auxiliary heating....von daher...

  • nininet.de spuckt mir kein ergebnis aus was die us gti front kostet. hat da einer nen aktuellen preis ?

  • nininet.de spuckt mir kein ergebnis aus was die us gti front kostet. hat da einer nen aktuellen preis ?


    343,91€

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi,


    kann mir jemand die Teilenummer von der US GTI/GT Frontschürze nennen??


    Und von den Seitenbegrenzungsleuchten in schwarz und weiss??


    Suche ausserdem noch die TN vom R32 Heck, also von dem unterne Teil der Heckschürze.


    Ich hoffe hr könnt mir helfen,



    gruss....

  • hey
    hat jemand die TN für die kirschroten us rückleuchten ( kompletter Satz) mit den 3 leds als sml
    und der aktuelle preis wäre auch nicht schlecht

  • Hi,


    habe gerade alles komplett durchgelesen, aber nirgendwo so richtig die teilenummer von der originalen us front stoßstange mit den dazugehörigen gittern gefunden.


    Könnte mir die vielleicht jemand reinstellen? Also die komplett originale ohne kennzeichenmulde und mit SML und die dazugehörigen Gitter mit oder ohne NSW.


    Habe bei mir im Teielprogramm was gefunden aber ka ob die das auch ist, steht nichts bei von wegen us oder so.


    Hier mal die Teilenummer:
    1. Stoßstange: 1K0 807 217 J GRU für 205,28€
    2. Gitter in der Mitte: 1K0 853 766 A 9B9

    Die Gitter für die Seite habe ich lieder nicht gefunden, sind die TN's denn richtig für die US Teile?


    gruß dominik

  • 1K0 807 217 J GRU

    Hat sie eine Kennzeichenaussparung?Wenn ja, wie? und Aussparungen für SMLs?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • hi,


    wiess jemand von euch ob bei dir standart golf 5 us stoßstange ne kennzeichenmulde in der stoßstange ist? Oder ist die kennzeichenmulde komplett clean?


    gruß dominik

  • Hey danke für die schnelle Antwort, ich meinte aber die vordere stoßstange.
    Habe leider vergessen das zu schreiben sorry, ist denn bei der vorderen us auch Nr Mulde drin?


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!