neue schürzen für tt und bora von carline

  • Ich oute mich ;)


    Ob ich sie gut finden soll, kann ich jedoch auch noch nicht so genau sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich die Borafront ggf mit ein paar kleinen Änderungen vielleicht in Erwägung ziehen hätte können.
    Dazu hätte ich sie jedoch vorher gern mal live irgendwo gesehen...

  • Beim TT find ich das noch okay, aber beim Bora passts nicht so ganz. Auf jeden Fall sollte das Auto (an dem die Schürze montiert ist) über ordentlich Leistung verfügen, damit man das nur kurz im Rückspiegel mit anschauen muss, bevor er zum Überholen ansetzt und man das schöne Heck geniessen kann ;) :D.

  • .... also jan bekommt hier gerade gefühle bei diesem anblick und ich bekomm bald das erbrechen .... sorry aber wer sowas macht der gehört hinter diese gitter ....



    Gruß aNNa & Jan

  • Also dann fahr ich lieber ohne Stossi rum


    Einfach nur grauenvoll

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • hoffentlich muss ich sowas perverses nie auf ner deutschen straße antreffen sonst fahr ich womöglich noch dagegen damit ich den anblick nicht länger ertragen muss ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • hab morgen einen Termin beim Augenarzt ausgemacht.... :rolleyes:

  • Die vom Bora find ich etz mal nicht wirklich sooooo schlimm! *wegduck*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Also vielleicht liegts auch daran das ich grad ein blaues Auge hab... ;)



    ...aber mit ein paar kleinen Veränderungen könnte ich mir die Bora Stoßstangen an meinem schon vorstellen...

  • Ich finds superkewl....najanicht super...aber könnt ich mir eigentlich gut vorstellen...

  • endlich mal platz für ordentliche ladeluftkühler :D - von daher sicherlich praktisch, aber hässlich :D


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!