• Pauli19


    Nö, ich tanke super. Ab und zu mal Super+ oder V-Power. Die Einspritzung kann man auch verstellen. ;)

  • Zitat

    Original von DannyR.


    Ja und ich konnte es auch nicht glauben, habe aber seitdem Einbau min. 10 bis 15 Tankfüllungen verballert. Ok wenn ich auf der AB fahre komme ich auch mal an die 10-11l. Vor dem Chip lag ich auch bei 10,5l.


    Hallo
    Du willst also sagen das wenn du ,,zügig" auf der AB fährst dein VR6 keine 11l/100km Verbraucht? Sorry aber das ist schon fast schwer zu glauben es sei denn das du dich mehr rollen lässt anstatt zu fahren.Oder du bist in der Lage ,,Spritsparwunder" zu programmieren :D. wenn ja dann kannst du gleich einen Termin machen! Ist ja auch so ziemlich Wurscht.Ausserdem sollte man den 12V nicht mit dem 24V vergleichen.


    MfG RS

  • Ich habe nicht den 12V mit dem 24V verglichen. Es war nur ein Beispiel zu dem Sauger. Ich fahre auf der AB meist zwischen 160 und 180 km/h. Kannst gerne vorbeischauen und mit mir eine Probefahrt machen. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!