Chipupdate Leistung realistisch?

  • Hi Leute,


    möchte bei meinem 110er TDI mehr Dampf. Nun habe ich von einem bei uns bekannten Chiptuner


    ein Angebot bekommen, dass die Leistung auf 145PS durch wechseln der Chip´s vom Motorsteuergerät ansteigen lassen soll. :thumbup:


    Ist diese Angabe von Ihm realistisch? :huh:

  • Ist schon realistisch, kommt aber immer auf den Tuner und vor allem sein Qualität an. Sag doch von welchem Chiptuner können wir auch konkrete Angaben machen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Chipupdate, ein Tuner in Niederösterreich

  • Achso, Österreich da kenne ich mich nicht so aus (aber schön ist es bei euch :thumbup: ) habe mir mal eben die Internetseite angeschaut, die sieht sehr seriös und qualitativ aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na dann bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm, was dabei rauskommt.... :rolleyes:


    Ich werde euch natürlich berichten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!