Was wünscht ihr euch für euren Golf oder Bora

  • also mein weihnachtsmann wird die wünsche wohl nicht alle packen :D


    . bremsscheiben
    . bremsbeläge
    . ölwechsel
    . r32 alu zeugs
    . alcantara
    . fk silverline (schon da) + stabi usw. ...
    . R32 Lenkrad ... (kommt :D)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Xenon von VW. Sonst nichts.


    Na gut, ein Motor mit mehr Dampf wär auch nicht schlecht. Die Trecker sind einfach nicht schnell genug. :rolleyes:

  • Ich wünsch mir viele Forums-Freunde - die mich reich beschenken.


    Lederlenkrad, Sportstühle, Jubi Front-Spoiler und Heckspoiler mit PDC oder noch paar tolle Felgen, kann ja nicht im Frühjahr mit den Rädern ausm letzten Jahr antreten:D


    Alles andere landet bei Ebay :baby:

  • nicht viel...... :D
    R32 Lenkrad
    Recaroleder schwarz
    TFT-Monitor
    Innenraum kompl. schwarz


    eventl. neue Räder


    Und das Ihr alle Gesund bleibt und heil durchs Jahr 2006 kommt....

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    nicht viel...... :D


    ...das Ihr alle Gesund bleibt und heil durchs Jahr 2006 kommt....


    Kollege,


    sehr sehr vernünftig,ich schließe mich ausnahmslos an

  • also eigentlich ist (fast) alles schon da, aber:


    - das ich beim gfk-ausbau keine zwei linken hände beweisen werde
    - einen gütigen tüv für die neuen felgen ( will net immer zu sat 8) )


    und wenn der weihnachtsmann sich noch bis august zeit lässt, kann er gleich den vr6 mitbringen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mein G4 hat mir seinen Wunschzettel schon mitgegeben nach dem letzten Treffen und die letzten Wünsche heuer vor der Winterpause hat er mir auch schon genannt!!


    Wünsche:


    - Neuen Lack
    - Veredelte Felgen
    - Neue Anlage mit min. einem Monitor
    - Innenraumumstrukturierung
    - Aussenhautveränderung
    - ein Raid Hp Sportlenkrad


    da er zum geburtstag nix bekommen hat fällt dieses alles auf Weihnachten und Geburtstag für ihn zusammen!!


    Zudem hat er sich noch min. 100TKM mit seinem lieben Fahrer und ganz viele Treffen gewünscht und einen erfolgreichen See`06!!!


    Was letzendlich das Christkindl alles gebracht hat und bringen wird seht ihr dann wenn es wieder heist schnallt die Kennzeichen auf den morgen ist der 1. April!! 04 - 10 I LoVE that 6 month`s!!!!


    und der Fahrer wünscht sich zu Weihnachten einen 19èr TFT Bildschirm damit er immer fleißig im Golf 4 Forum weitersurfen kann und endlich seinen normalen 15èr Bildschirm wegpacken kann!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!