Was wünscht ihr euch für euren Golf oder Bora

  • Mein Golf wünscht sich das er ein Jahr lang nicht in die Werkstatt muß und mal durchhält! (Ölwechsel etc. mal ausgenommen). X(
    Dann behalte ich ihn auch zur Belohnung! ;)



    MfG Rico

  • also,


    meiner will


    - seine kaputte rieger-front wieder zurück
    - eine zweifarblackierung à la seidl
    - 18" bbs lemans nachbauten
    ...und einen kleinen linken spiegel.


    ...den rest gibts erst zu seinem geburtstag ( event. gewinde, leder für den innenraum, cleaner kofferaumdeckel )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Mogul
    Der kleine Rangers Dub wünscht sich schonmal n neuen Besitzer fürs nächste Jahr, und dass das Getriebe hält bis dahin.


    Und dann? was gibts dann???

  • Meiner bekommt eine neue Heckstoßstange plus ProjektZwo Ansatz, was beides zusammen mit der JubiGTI Lippe und sämtlichen "Frontgrills" gerade beim Lackierer ist. Bestellt ist auch schon das Alcantaraimitat mit dem der Himmel und die Innenverkleidung bezogen werden.


    Auf der Wunschliste stehn dann erstmal:


    -neue Sitzausstattung
    -Lasercut Tribal in der Motorhaube
    -evtl. Auto nochmal mit Klarlack + CrystalPearls überziehen
    -nächstes Jahr neue Felgen MAM MT1

  • Also meiner wünscht sich ein neues Heck vom R32 und die dazu passende Auspuffanlage, dann noch einen schönen Heckspoiler und die Seitenschweller.Die Heckschürze und den ESD bekommt er auf jeden Fall zu Weihnachten, liegt schon im Keller :], vielleicht fällt ja in Essen noch was schönes ab, warten wir es ab.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Und dann? was gibts dann???


    Papa seinen A4 1.8T... ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • meiner wünscht sich:
    1.) gti front
    2.) gti lenkrad
    3.) gti pedalerie + fußstütze
    4.) gti 18" felgen
    5.) abt seitenschweller
    6.) abt heck
    7.) abt 4 rohr auspuffanlage
    8.) abt dachkantenspoiler
    9.) foliatec folie
    10.) endstufe
    11.) rainbow 3 wege boxen für vorne
    12.) kenwood 2-din radio
    13.) sub in die reserveradmulde


    nur: kein plan wie das christkind das schaffen soll! ;(

  • Meiner ist wunschlos glücklich. Aber vielleicht überrasche ich ihn nächstes Jahr mit einem kleinen dezenten Heckausbau, so dass der Kofferraum wieder voll nutzbar wird.

  • ..und meiner wünscht sich


    ... 18 Zöller (welche wird noch nicht verraten :D )
    ... Rückleuchten rot-weiß-rot
    ... GewindeFW
    ... Xenon
    ... Recaro Leder
    ... das ich mein 32er Kennzeichen endlich eingetragen bekomme...
    ... kein Unfall !!!!

  • - Heckschaden reppen


    - nen vernünftigen Job für mich


    - ... und dann nen S4 4.2 Quattro :D

  • Klein aber bescheiden:


    Pakfeifer Dachkantspoiler!


    Was ich mir aber von dem Geld kauf was ich geschenkt bekomm....


    UIUI das weiß ich noch net was ich ihm da gönne!?


    Carguard-Pentagon


    Violette UBB mit Funkansteuerung


    R32-Pedalerie und TT-Fußstütze!


    TFT-Display mit X-Box




    Aber eins will ich aber werde es nie kriegen.....


    Von 17" auf 18" ein Traum der nie war wird!!!! *heul*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!