Lüftungsgitter in Frontstoßstange lackieren ?

  • @ Jimmy


    Kannst ja mal tum schauen meine silbernen einclipsen, muss eh mal wieder vorbeischauen :D


    röpi

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    @ Jimmy


    Kannst ja mal tum schauen meine silbernen einclipsen, muss eh mal wieder vorbeischauen :D


    röpi


    Jo, könnte man mal machen. Aber deine Gitter sind ja komplett lackiert. Ich wollte wenn ja nur die waagerechten Streben silber lackieren. Aber testen könnte man es ja trotzdem mal. :)
    Vorbei kommen kannste jeder Zeit. Nur ist er jetzt noch nicht tiefer. Wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen. Warte ja noch auf meine Federn. (kommen wohl Ende nächster Woche)


    @BG 98:
    Meinen Grill wollte ich eigentlich in Wagenfarbe lassen. Hab ihn ja letzte Woche erst neu lackieren lassen, weil Kratzer drin waren.


    @All:
    Wenn ich das Gitter schwarz lassen würde, wäre das dann das einzige an mein Wagen, was schwarz wäre. Türgriffe und Seitenleisten sind/kommen ja auch in Wagenfarbe.
    Meint ihr, das würde dann mit schwarzen Gitter gut aussehen ?
    Hmm.....also weiter voten... :D

  • Also wenn der ganze Rest auch in Wagenfarbe ist/wird, solltes du die Gitter auf jeden Fall lacken lassen.


    Die Sache mit dem Kontrast ist zwar auch was, aber nur Gitter schwarz ist dann doch ein bißchen wenig, oder?

  • Ich würde die lackieren lassen ... zumal Du ja "den Rest" dann auch in Wagenfarbe hast. Kontrast an sich find ich zwar auch schön, aber die Lüftungsgitter wirken ja eher "matt schwarz", als dass sie einen "eindrucksvollen" Kontrast liefern könnten. Sind sie lackiert, reflektiert das auch ganz anders. Find's harmonischer.


    Kanns aber auch verstehen, wenn's einem nicht gefällt :)



    Andrea

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Nur rechts und links (für TDI falls die anders sein sollten) :rolleyes: Ich meld mich dann wenn ich meine definitiv nicht mehr auffinden kann. Seit der Umbauaktion hier im Haus ist alles verschollen :(


    Also ich habe einen 1.6er Benziner!
    Die vom TDI sind doch offen, oder?
    Meine sind aber geschlossen.

  • In Wagenfarbe ist schon gut habe es bei meinem auch Lacken lassen! :]

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Also ich habe einen 1.6er Benziner!
    Die vom TDI sind doch offen, oder?
    Meine sind aber geschlossen.


    So siehts aus!



    Also ich würde auf jeden Fall in Wagenfarbe lacken!!
    Ich finde das MUSS sein - genauso wie Seitenleisten und Türgriffe!
    Und wenn du das machst dann musst du die Einsätze auch auf jeden in WaFa lacken lassen!


    Das einzige wo schawrze Einsätze gutaussehen ist, wenn der Grill auch schwarz ist oder aus den 3 Einsätzen ein großer gemacht wurde!
    Muss aber auch zur Farbe passsen...



    LACK IST SCHON AM SCHÖNSTEN!!!

  • ich würds auch in Wagenfarbe lackieren wenn du die Schürze noch weiter fahren willst....wenn du allerdings ein schwarzen Golf hättest, würde ich sagen spar dir das Geld!


    cya

  • mh da gefallen mir persönlich die unlackierten schwarzen besser,
    die unlackierte stoßstangen von dem golf auf dem bild kann aber
    den eindruck auch täuschen

  • neeee lass liebe unlackiert.
    sonst fehlt da kontrast und sieht wie tankstellentuning aus

  • ich glaube bei dem sind die ganz lackiert.
    würde aber, falls du das schaffst, nur die streben lacken!

  • Zitat

    Original von kaese83
    würde aber, falls du das schaffst, nur die streben lacken!


    Zu schaffen wäre es wohl, nur bin ich mir eben nicht sicher, ob das ganze an mein Wagen gut rüber kommt.
    Lt. Umfrage müßte ich mir die Gitter komplett in Wagenfarbe lackieren.
    Was mache ich nur ? :(

  • Lackier dir die Dinger. Ich hab meine auch lackiert. ok bei bmp ist der unterschied nicht sooo groß aber man merkts schon.


    Und wenns dir gar nicht gefällt kannst ja zur not wieder mit schwarz drüber lackieren oder neue kaufen so teuer sind die nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!