Lüftungsgitter in Frontstoßstange lackieren ?

  • Lüftungsgitter in Frontstoßstange lackieren ? 0

    1. Nein so lassen (0) 0%
    2. Andere Möglichkeiten (0) 0%
    3. Ja in Wagenfarbe lackieren (0) 0%

    Hi zusammen,


    ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir die Lüftungsgitter in der Frontstoßstange in Wagenfarbe lackieren (lassen) soll oder nicht.
    Was meint ihr, würde besser aussehen ?


    Wenn ihr andere Vorschläge habt, wie z.B. Racegitter, (in Frage würde aber nur silber kommen, schwarzes Racegitter kommt nicht in die Tüte) oder waagerechte Streben in silber lackieren, wählt bitte "Andere Möglichkeit" und schreibt eure Vorschläge dazu.


    Hier mal nen Bild von mein City-Cruiser :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/800_3366333539633035.jpg]


    Gruß


    Jimmy


    P.S.: Das Bild ist schon etwas älter. Die Mulde in der Stoßstange (wo das VW-Zeichen war) wurde letzte Woche gecleant und die Kratzer in der Stoßstange/Stoßleiste sind jetzt auch weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Ich würds auch so lassen, bisschen Kontrast schadet nie :)

  • IMHO fände ich es bei deinem lackiert besser- bei der Farbe und der lackierten Lippe sähe es edler aus finde ich.

  • Zitat

    Original von powered
    lass es so, zuviel lackiert sieht auch nicht aus


    dito


    ps hat noch einer welche zu veschenken. meine sind verschwunden. sieht blöd aus so ohne gitter. :(

  • ich würde die in einem dunkelem silber lackieren.
    habe das mal bei einem tornadorotem golf gesehen, und ich fand das hammer geil. der hatte aber ein helles silber.
    aber da dein wagen ein dunkeles rot hat, wüde ich auch ein dunkeles silber nehmen.

  • Zitat

    Original von kaese83
    ich würde die in einem dunkelem silber lackieren.
    habe das mal bei einem tornadorotem golf gesehen, und ich fand das hammer geil. der hatte aber ein helles silber.
    aber da dein wagen ein dunkeles rot hat, wüde ich auch ein dunkeles silber nehmen.


    ich hab nen tornadoroten golf (standardlippe in wagenfarbe)
    aber hab die gitter noch schwarz.
    in wagenfarbe wär mir zu wenig kontrast, aber das mit silber klingt
    interessant, haste zufällig noch ein bild von dem ?

  • JIMMY
    Ich würde die Teile an deiner Stelle schwarz lassen - wenn alles lackiert ist, dann sieht das so overstyled aus. :D
    Ich finde den Kontrast gut! ;)


    DerAlex
    Ich hätte noch ein Paar!
    Brauchst du alle 3 (2 haben leichte Steinschläge und 1 ist Neu) - für 10 Euro inkl. Versand sind diese dir!

  • hab mal ne andere frage: wie schauts aus wenn man die dinger dicht macht d.h. zuspachteln und dann lackiert....erlaubt ja/nein sieht das cool aus evtl. bilder? danke


    und sorry wenn das schonmal besprochen wurde...

  • Wenn du die schwarz lässt würde es vielleicht auch ganz gut aussehen mit einem schwarzen Grill .
    Wir haben doch hier Spezialisten die da mal was faken können .
    .

  • @ Jimmy


    Darf man fragen was das cleanen der Mulde gekostet hat??


    Weil ich hab die Sache auch noch vor mir und hab keine Ahnung wieviel sowas kosten darf. Leider passt der bei meinem Grill (FK) mitgelieferte Halbmond nicht perfekt in die Mulde (etwas zu hoch und der Spalt ist immer noch recht groß).


    Also ich würde die Teile Lacken lassen. Ich hab selber lange überlegt und bin zudem Entschluss gekommen das bei mir (meiner ist Jazzblue Perleffekt) die Teile beim nächsten Besuch in der Lackiererei auch Farbe bekommen



    MfG


    90 Pferde


  • Nur rechts und links (für TDI falls die anders sein sollten) :rolleyes: Ich meld mich dann wenn ich meine definitiv nicht mehr auffinden kann. Seit der Umbauaktion hier im Haus ist alles verschollen :(



    @Gitter:


    Also silber kann gut aussehen, kann aber auch absolut nach Tankstelle aussehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von 90 Pferde
    @ Jimmy


    Darf man fragen was das cleanen der Mulde gekostet hat??


    Hat mich mit Neulackierung der kompletten Stoßstange 200 Euro gekostet.
    Mache die Tage mal ein Foto davon und poste es dann hier.


    @All:
    Bitte weitere Vorschläge. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!