Abschlusstreffen in Hamburg

  • Zitat

    Original von KW168
    also am besten noch in diesen monat. dieses wochenende wäre wohl zu kurzfristig. vielleicht das wochenende KW 42 oder KW 43.


    Würde ich auch sagen, interesse von meiner Seite aus, besteht also auch. :D

  • Was haltet Ihr vom Sonntag den 17.10.2004? Da können wir sicher sein, dass der Parkplatz uns gehört.


    Gruß,
    Nico

  • Also, wenn ich zu Hause bin, würde ich wohl auch mal vorbeischauen. Und am 17.10. hätte ich zur Zeit sogar Zeit :)
    Gruß,
    Torben

  • wäre vielleicht dabei, mit hardcore 16" winterbereifung :)

  • 17. währe für mich auch ok.


    ich komm aber die nächsten zwei wochen nicht ins forum (fahr zu meinen eltern und da kann ich mich komischerweise nicht im forum anmelden) ?(


    kann mir sonst jemand ne E-Mail schreiben
    ( um wieviel uhr und wann es genau ist. )


    oder @ Fet 19 kannst du Speedy TDI anrufen ? ich denk mal das wir sowieso wieder zusammen fahren.


    Mfg stefan :D

  • ok, habe den Eröffnungspost von FET19 editiert. Hoffe 14h ist selbst für die Langschläferstudenten ok :D


    Gruß,
    Nico

  • *überleg*


    Eigentlich wollte ich ja nach Celle fahren Ende des Monats, aber HH ist ja auch immer ne Reise wert gewesen. Vorallem, weil mir das Celle-Wochenende auch nicht mehr so gut passt.


    Los! Überredet mich! :D

  • Zitat

    Original von Nico
    Hoffe 14h ist selbst für die Langschläferstudenten ok :D


    Gruß,
    Nico


    meinst du mich :D ;)


    @ Micha


    Komm nach Hamburg. Hamburg ist viel schöner. Wir haben hier auch ein schönen Hafen. Reicht das :D

  • *hrhr* ihr wisst schon alle selbst am besten, wer gemeint ist ;)


    micha: Oh grosser, netter, attraktiver, einzigartiger, bester, und überhaupt, Micha .... komm doch bitte bitte nach Hamburg zum Treffen! - Wir werden Dir auf ewig dankbar sein ... Amen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!