Stabi gewechselt !

  • Ja wenn der r32 stabi am federbein und nicht am querlenker befestigt wird dan kann es ja kein r32 stabi sein ?(

  • Er hat halt die normalen Koppelstangen genommen. Mal sehen, wie lange das hält. VW/Audi hat das ja sicherlich nicht umsonst damals beim G4 und beim TT umrüsten lassen. ?(

  • ok, da ich nun auch langsam durchblicke noch eine Frage :)


    Wie aufwendig ist es die Koppelstange zu wechseln?


    Also ich würde gerne erstmal den Stabi mit den original Koppelstangen festmachen, und würde mir dann nächsten Monat die anderen holen.


    Wenn ich dann aber wieder die ganze Achse lösen muss, dann warte ich mit dem Stabieinbau noch ein paar Wochen.

  • koppelstangen lösen ist eine schraube mehr!
    es geht aber hierbei darum dass der stabi am federbein befestigt werden soll und nicht am querlenker. da nützen die andere koppelstangen auch nix.
    ich frage mich was da nicht halten soll. der stabi sitzt an der verschraubung mit den koppels nicht mehr auf spannung als der serienstabi.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    rischtisch...


    von mir kommen die pics samstag abend


    Hat da nicht mindestens einer Bilder versprchen.


    Also "wo bilder lan" :P



    (kann mich nicht so ganz durchringen das gewindefahrwerk ohne anderen stabi einzubauen - auch wenn es nie tiefer als 65mm sein wird und eher auf 50mm gefahren wird) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!