Stabi gewechselt !

  • 7cm beim Formelastischen Teilen und 11 cm bei festen Plastik oder Kunststoffteilen sind vorgeschrieben, was da auch eingetragen sein mag, wenn die Schubos nachmessen, und die Werte sind nicht erreicht dann gibts ärger. Die Werte erfüllen viele nicht mehr, einschliesslich mir, es geht einzig und allein darum das es beim nachmessen Ärger geben kann, und erstrecht wenn Personen zu Schaden gekommen sind, dann zahlt keine Versicherung. Aber egal

  • Zitat

    Original von oliverds
    aber das ist doch nur eine empfehlung, kein zwang.


    ... wie gesagt, ein Richtwert ...

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    hat euch irgendjemand danach gefragt?

    Gehe mal unter die Rubrik "Jetzt ist es passiert" dann wirst balt sehen,was deine Welle bald macht. ?( :Es gibt Leute die halt schlauer sind,wie welch vom Fach.Aber egal,nur aus Schaden wird man klug.Wollte nur hinweisen, das es Firme gibt die wegen der Problematik Antriebswelle abhilfe schaffen können.Aber wer nicht will der hat schon. Viel Spass noch. :D

  • Hi,


    passt der R32 Stabi denn nun einwandfrei oder nicht?
    Wieviel mm kann ich ~ mehr runter im Vergleich zum Serienstabi?
    Macht der TÜV das mit oder muss ich das sogar garnicht eintragen weils ein VW-Teil ist?


    Gruß
    Benny

  • warum soll der tüv das nicht mitmachen. ist doch ein original vw teil.
    der stabi passt ohne probleme, hatte ich oben schon mal erwähnt. du kannst dein fahrwerk nun bis zum boden schrauben (UND WEITER :D) wenn da nicht die antriebswelle wäre, welche bei zu großer tieferlegung gegen den rahmen schlägt. neverending story!

  • moin alle,
    jetzt mal butta bei die fische....
    welcher stabi ob vom R32 oder sonstigen 4motion kann den jetzt verbaut werden ?( ????
    kann hier jemand mal eine konkrete aussage machen ??!!!


    der jack

  • Die Form ist bei allen 4motion Stabilisatoren identisch. Lediglich im Durchmesser gibt's Unterschiede. ;)

  • Zitat

    Original von jack13
    moin alle,
    jetzt mal butta bei die fische....
    welcher stabi ob vom R32 oder sonstigen 4motion kann den jetzt verbaut werden ?( ????
    kann hier jemand mal eine konkrete aussage machen ??!!!


    der jack


    sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? ich habe bereits 3 MAL geschrieben dass der stabi passt. schau mal den post vor deinem an! X(

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? ich habe bereits 3 MAL geschrieben dass der stabi passt. schau mal den post vor deinem an! X(


    ..und wenn du lesen könntest, wär DIR aufgefallen das es dazu unterschiedliche meinungen gibt, sorry aber war nicht persönlich gemeint ...

  • mir gefällts. respekt vor deiner arbeit und hoffentlich passsiert nichts! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • logische möglichkeit a: er passt nicht
    logische möglichkeit b: er passt


    möglichkeit c: er passt ein bischen
    möglichkeit d: er passt ein bischen weniger als bischen
    möglichkeit e: er passt ein wenig bischen mehr als viel


    :baby:

  • Was sind das den für RL ?(


    Da hat wohl einer zuviel Raumschiff enterprise gesehen was ;)


    Gruß :D



    EDIT sorry keine lust jetzt alles zulesen aber das ist doch kein r32 stabi!
    sieht eher nach HR aus!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()


  • das ist der stabi vom r32.
    die rl sind als "celis" hier angekommen und sehen in natura wirklich gut aus!

  • wir nicht immer geschrieben das der r32 stabi am Federbeim befestigt wird??????


    Der HR sieht genau so aus!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!