Treffen in Celle / Ende Oktober


  • Ich denke, wir sollten dort lang kommen. Kann natürlich auch sein, das einige anders fahren wollen. ?(

  • Ich fahre so wie es DEIN Navi sagt. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Sven:
    Naja, bringt ja nichts wenn du die Sachen mit bringst ...
    ich will ja vorher nen Flyer machen, damit vieleicht noch nen paar Leute aus Celle dazu kommen
    Würde ich dann ja in mein Auto hängen

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Achso... na dann bringt das wirklich nicht viel. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Michael


    Ich denke, wir sollten dort lang kommen. Kann natürlich auch sein, das einige anders fahren wollen. ?(


    Da kommen wir sicherlich lang, aber ich schätzt mal, das wir allerfrühestens ab 14 Uhr dort auftauchen werden. Eher 14.15 Uhr oder so.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da kommen wir sicherlich lang, aber ich schätzt mal, das wir allerfrühestens ab 14 Uhr dort auftauchen werden. Eher 14.15 Uhr oder so.


    Da würde ich mich dann auch anschließen wollen! 8o


    MBergner:
    Wollen wir uns dann irgendwo vorher treffen und dann nach Watenbüttel gurken?
    Wo soll sich da die Kolonne genau treffen? An diesem seltsamen Parkplatz genau an der Abfahrt?


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • micha
    klar, treffen wir uns vorher und fahren zum Pendlerparkplatz. Dann passen wir das am Besten so ab, dass wir mit den anderen Kollegen aus Richtung WOB und MD dort so zwischen 14/14.30h zusammentreffen und direkt zusammen weiterfahren. Wenn Du Bock hast, kannst hier in Lamme noch vorbeischauen auf 'nen Cappu oder Latte wenn Du Lust hast?! (PN)


    nh4u
    Vielleicht könnt Ihr dann mal ne SMS schicken, wann ihr bei BS seid.
    Soll ich jemanden meine Handynummer PN'nen?


    CU
    Markus



  • wie wer was wo? wolfsburger schließen sich der kolonne an? wann und wo genau? ich will auch mit :))

  • Oh SHit!!!


    Heut auf dem BAu hab ich mir nen 15cm Nagel durch den Fuß gejagt!
    (HAb ihn nicht gesehen und bin voll drauf!) Fuß wurde heut auch operiert! Ich darf vorraussichtlich bis zum 29.ten kein Auto fahren!


    Hoffentlich bleibt der 29te bestehen und wird nicht auf den 1twn verschoben oder so! ;(

  • [quote]Original von Scream999
    Heut auf dem BAu hab ich mir nen 15cm Nagel durch den Fuß gejagt!


    Autsch,
    mensch, dann mal gute Besserung, wenn nicht, wird dich doch vielleicht der Kollege aus HH mitnehmen können, dass Du trotzdem dabei sein kannst??


    DerMark
    hast PN,
    werden Dich schon nicht vergessen ;)

  • Ach ick komme 100%tig! Ich nehm ja nen Kumpel mit, und der kann ja höchstens fahren... :D


    War echt kein gutes Gefühl den Nagel aus dem Fuß zu ziehen 8o

  • Gute Besserung auchmal von mir, aber eins muss ich auch noch loswerden: Demnächst besser die Augen aufmachen ;).

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Demnächst besser die Augen aufmachen ;).


    Ja, hinterher sind wir doch alle klüger oder? ;)


    Außerdem war der Nagel halt fast nicht zu sehen, da halt überall Styropor rumlag, weil wir halt Wärmedämmung machen....


    Naja ISt zwar blöd, aber ich bin um eine Erfahrung reicher :D

  • Scream999: Das tut mir ja nur weh vom lesen !!! Man, herzliches Beileid und lass es dir wenigstens jetzt ins der Zeit gut gehen ;)


    Edit:
    Ich habe nochwas.
    Ich denke mal den Ausritt verschieben wir auf 16 Uhr ...
    Vorher werden die meisten eh nicht hier sein und da ist es auch noch schön hell

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Scream999
    Oh SHit!!!


    Heut auf dem BAu hab ich mir nen 15cm Nagel durch den Fuß gejagt!
    (HAb ihn nicht gesehen und bin voll drauf!) Fuß wurde heut auch operiert! Ich darf vorraussichtlich bis zum 29.ten kein Auto fahren!


    Hoffentlich bleibt der 29te bestehen und wird nicht auf den 1twn verschoben oder so! ;(


    Ach lass mal. Ich hatte mir 5 Tage vorm Sommertreffen auch ne Flex im Fuss geparkt. Somit war für mich das Treffen auch gelaufen. :(


    Da muss man dann halt durch. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!