QQ7's Lupo...

  • jo viel spaß dabei :D :D


    meiner hat ja viele karosserie teile vom 3 L. Front und Heck...und eine verbesserte Aerodynamik.
    Das feinste ist aber, wie überrascht immer wieder alle sind wie schnell der Loop fährt 8o, deßhalb sollte auch der 1,0 Schriftzug hinten drauf :D :D

  • das ist wohl war
    an dem Lupo GTI von meinem Kumpel habe ich mit dem Golf zu beißen



    wieso hast du eigentlich die seitlichen Stoßleisten noch nicht abgemacht? (die sind doch nur geklebt)
    würde dann besser zu den Stoßstangen passen


    ansonsten Tip-Top, aber das hab ich eh schon geschrieben :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • jup, das mit den seitenleisten habe ich auch schon überlegt, helligkeitsunterschiede im lack dürften wohl nicht passieren, weil er von 2001 ist. ich muß mir das mit den seitenleisten noch mal überlegen, oder gleich mal am pc in meinem tollen super paint programm faken :D

  • Zitat

    Original von QQ7
    jup, das mit den seitenleisten habe ich auch schon überlegt, helligkeitsunterschiede im lack dürften wohl nicht passieren, weil er von 2001 ist. ich muß mir das mit den seitenleisten noch mal überlegen, oder gleich mal am pc in meinem tollen super paint programm faken :D


    mach sie ab, das schaut um einiges besser aus... ich habs kürzlich auch gemacht ;)

  • Das meinst du nicht ernst, oder?


    Ist doch eigentlich keine Frage was besser aussieht... aber wenn du es nochmal hören möchtest, natürlich ohne :D

  • wenn du die Leisten dran lässt, dann mach bitte auch an den Stoßstangen welche dran ;) :D


    nein quatsch - runter damit
    sieht ohne viiiiiiiiiiiiiiieeeel schöner aus :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • Turbo-GTI schrieb:

    Zitat

    wenn du die Leisten dran lässt, dann mach bitte auch an den Stoßstangen welche dran



    ok, überzeugt, ich mache Stoßleisten an die Stoßstange :D :D



    Nein, mal ernsthaft, ich denke ich mache sie ab *kratzamkinn*

  • naja, eigentlich gefällts mir ohne auch besser...naja, habe diese woche urlaub, will mich morgen mal evtl. dran machen, wenn es nicht regnet...

  • @ QQ7
    Dein Lupo gefällt mir echt gut
    Das erste was ich gedacht habe als ich die bilder gesehen habe war : Wo hat er die felgen eingetragen bekommen .
    Mit Sat war ja fast schon klar .
    Die tragen glaube ich alles ein .
    Haste sonst schonmal erfahrungen mit Sat gemacht .
    Die Eintragungen sind nicht ganz billig aber dafür haste nicht die Rumfahrerrei und bekommst es doch nicht eingetragen.

  • Hey !


    Weg mit den gräßlichen RL , andere ( auffälligere ) Felgen hätte ich auch genommen , so in die richtung verchromt/poliert , HEckklappe clean , mhv und noch tiefer !


    Hast ja jetzt zeit im Winter :D ;)



    Sehr schön !


    aso , und die originale Scheinwerfer würde ich auch wieder reinpacken wegen dem Kontrast !

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Der SAT trägt nicht immer alles ein. Die haben mein 32er Lenkrad ohne Airbag nicht eingetragen weil die Einbaubestätigung nicht ausgefüllt war. Ich glaub der Gunner hatta da schlechte Laune. Aber eine geile Karre fährt der. 7er BMW mit 22 Zoll Breyton Felgen. Und ne neue Schürze von Breyton bekommt er die Tage drauf. Liegt gerade bei meinem Lackierer. Super fettes Teil. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!