QQ7's Lupo...

  • so wenns morgen nicht regnet kommen endlich die seitenleisten ab

  • Sieht echt gut aus das Ding!
    Die Felgen fand ich vorher allerdings auch besser...
    Die verspiegelten Scheiben Rundum kommen mal richtig geil. Was ist das für Folie?
    "Seitenleisten ab!" sach ich nur.


    TheZero:
    War klar, dass Du bzw. Dein Kumpel bzw. die Freundin Deines Kumpels auch in den kleinsten Furz-Kofferraum noch nen chiquen Ausbau reinhaut. 8) :D ;) ;)


    Gruß,
    Micha

  • das ist hinten und an den vorderen scheiben chromolux folie.
    is schon nett, tagsüber kann man teilweise je nach lichteinfall auch vorne nicht reinschauen, und in der nacht teilweise auch nicht weil die scheiben dann verdunkeln :D 8o
    das alte felgendesign war auch nicht unbedingt schlecht, allerdings hat mir das weiße nicht gefallen. klar, die hätte ich auch in silbern drauf ziehen können, aber um ehrlich zu sein, gefallen mir die jetzigen felgen dann doch besser, und die jetzigen felgen sind auch wesentlich leichter sauber zu halen :D 8)



    Edit: drauf sollen jetzt die RL hier, weiß zwar nicht ob die unbedingt besser aussehen als die schwarzen, aber mal abwarten bis sie drauf sind. Vernünftige klarglasrückleuchten gibt es fürn Lupo einfach nicht...


    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/rl.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • mensch, der kleine gefällt mir richtig gut ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ok, also wie gesagt, die nächsten vier dinge:


    1. Rl
    2. Seitenleisten
    3. Funk ZV
    4. wäre doch ( glaube ich ) ne blaue UBB ( wie am Golf ) auch was feines :D



    auf den bildern sind sogar noch die alten brock b2 drauf, zuletzte hatte ich ja die b12 auf dem golf



    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/ubb1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/ubb2.JPG]

  • Zitat

    Original von QQ7
    das ist hinten und an den vorderen scheiben chromolux folie.
    is schon nett, tagsüber kann man teilweise je nach lichteinfall auch vorne nicht reinschauen, und in der nacht teilweise auch nicht weil die scheiben dann verdunkeln :D 8o


    Wie ist denn die Sicht nach draußen Nachts? Kann man da noch was sehen?
    Also ChromoLux von FoliaTech sehe ich das richtig?

  • Warum hast du die UBB nicht abgebaut und wieder am Lupo angebaut?

  • micha: sicht ist natürlich etwas schlecher, weil es verdunkelt, aber alles in allem noch sehr gute sihtverhältnissw


    @brainbug: die röhren waren tw. schon aufgesplittert, und wegen der tiefe sind die kabel schon mehrfach repariert worden. dann lieber ne neue, als den alten mist...

  • Hast du den Golf eigentlich schon verkauft?

  • ja, den habe ich letzten freitag abgegeben. zuvor lief der wagen in einer sieben tägigen auktion bei ebay

  • Darf man fragen was du noch dafür gekriegt hast?
    Hast für die Tuningmaßnahmen auch was bekommen oder nur den Zeitwert?

  • lt. Dat war der 6700 Wert, bekommen habe ich 8060. War aber auch Scheckheftgepflegt und in Ordnung.
    Hatte eigentlich nicht gedacht das ich mehr als 7000 Euro bekomme, aber wenn nun mal gerade ein par Leute sind, die ein fertiges Auto suchen ist das Glück. Jemand, der sich ein fertiges Auto kauft, kommt vielleicht auch billiger davon als jemand, der sich einen normalen Wagen kauft und dann erst alles reinbaut

  • Hast du ihn jetzt auch über ebay verkauft oder hattest du ihn nur mal reingestellt?
    Mit dem tunen hast du Recht alles selber aufbauen ist sauteuer.

  • den hatte ich bei ebay reingesetzt. auktion lief sieben tage, war montags zu ende. Freitag Nachmittags haben wir uns dann mit dem Käufer getroffen, Auto übergeben, Kaufvertrag unterschrieben, 8060 ¤ kassiert, und wieder nach Hause gefahren. :D

  • Nicht schlecht aber ich behalt meinen glaub ich noch ewig bei dem was ich scho investiert habe.
    Obwohl ich den (deinen) Lupo echt klasse finde.
    Für mich nur etwas zu klein. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!