Der "wie heißt der Song" Thread

  • Ich such n übles Gangsta Video. 8o :D


    Kam irgendwie "Hands up" ( glaub das war im Refrain ) und so drin vor, war ziemlich basslastig.
    Ich kann damit aber nix anfangen, also seid ihr gefragt.
    Vielleicht kann das auch de Playa aka Air2 beantworten. *gg*
    Sofern er wieder von der Schüssel runter is.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • wenn du mir ncoh nen anhaltspunkt gibst als "hands up" und basslastig dann könnt ich dir au helfen :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    wenn du mir ncoh nen anhaltspunkt gibst als "hands up" und basslastig dann könnt ich dir au helfen :D


    Mehr weiss ich ned, war schon ziemlich dicht als ich das gehört hab. :P


    Dachte so an die Richtung Cypress Hill, aber ich kenn mich auf dem Gebiet 0 ( in Worten null ) aus. :rolleyes: :D
    /edit


    Dieses "Throw your hands in the air" isses ned, das habsch scho nachgeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • das mit der 0 stimmt denn es gibt maßig Lieder mit Hands up.


    Mit dem Gangster Zeug kenn ich mich aus.


    Du sagst du suchst das video, was kommt denn im Video vor?


  • gibt mal nen paar mehr anhaltspunkte , weil "gangsta-rap" ist mein gebiet ....


    wenns wirklich von cypress hill ist , hab ichs bestimmt , weil cih von denen alle alben habe ...



    EDIT :


    hätte da was im Angebot , denke abe rncith das es das ist ...


    "Black Moon - Throw your Hands in The Air"


    Im Refrain kommt hat immer : "Throw your Hands in the Air like This"


    relativ ruhiges HipHop Lied

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Du sagst du suchst das video, was kommt denn im Video vor?


    Ne da such ich kein Video ( das is n andres Lied ), glaub das hätt ich gestern nemmer erkannt. :rolleyes:


    Alles was ich weiss hab ich geschrieben, "Hands up" und trallala, ruhig wars aber auf keinen Fall.


    Ich meine das wär sogar mal ziemlich weit vorne gewesen so in den letzten 5 Jahren. Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.


    @ G1


    Black Moon isses au ned.

  • Hi Leute
    Ich habe da mal ne Frage
    Ich habe am Wochenende ne Scheibe gesehen in der Disco da stand nur drauf "Egoiste 38"
    Kann mir vielleicht mal einer sagen welches Lied das ist ???
    Ich habe da schonmal mit dj_chriz drüber gelabert und der meinte egoiste wäre nen Label ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hi, ich suche auch ein Lied...


    Eine Freundin von mir hat es neulich in der Disco gehört und das einzigste, an was sie sich erinnern kann, ist dass das Lied wohl aus den 80ern kommt und folgende Textstelle hat: "And I´m dancing through the night".


    Google hat leider nur was von Meat Loaf und La Bouce ausgespuckt, beides ist aber falsch... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Grüße, Max

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Hi, ich suche auch ein Lied...


    Eine Freundin von mir hat es neulich in der Disco gehört und das einzigste, an was sie sich erinnern kann, ist dass das Lied wohl aus den 80ern kommt und folgende Textstelle hat: "And I´m dancing through the night".


    Google hat leider nur was von Meat Loaf und La Bouce ausgespuckt, beides ist aber falsch... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Grüße, Max


    Hast Du noch mehr Details? (Synthie-Pop oder eher rockig,etc?)
    Männerstimme, Frauenstimme?

  • soweit ich noch weiß frauenstimme, klang ein bisl vom "style" her wohl wie Tina Turner...

  • Hi


    Ich suche ebenfalls nen Song ...
    Habe da leider nicht so genau hingehört. Ist eine Hip Hop/RnB Nummer ...
    Die Sängerin klingt wie Christina Milan oder Amerie


    Jedenfalls kommt im Refrain immer eine Textstelle in der Art
    "We will keep it Gangsta" . oder "i`ma keep it gangsta " ...oder so ähnlich .. das singt dann jedenfalls die Sängerin.


    Danke euch !


    mfg
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • hi


    ich suche ein lied. wasn zufall :]


    also dieses lied haben wir im sommer 2000 gehört. und in dem lied singt ein typ imma irgend was von "wir sind die ärzte aus berlin"


    von "die ärte" also der band ist es net. das muss irgend wer anderes gewesen sein. hat da jemand eine idee?


    leider hab ich nicht mehr informationen. da es ja schon ne ganze weile her ist. und mir erst jetzt eingefallen ist das hier mal zu posten.


    so schon mal danke im vorraus. und ich bin für jede idee dankbar :)


    mfg kalle

  • was von Lil jon - neuer .. der ruft glaubisch immer im Refrain " oh yeaaiih " wird immer schnekller .. ioch muss das hören!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!