Der "wie heißt der Song" Thread

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, das weiß ich jetzt aber auch net. Krasser Song auf jeden Fall. Kann zwar französisch, aber kann nichts finden, wo cih sagen würd: Okay, so kann's heißen.


    Und zu Need for Speed Underground: KANN MIR NIEMAND HELFEN? Is dringend!


    Hmpf, schade... Kann auch Französisch, hab aber nie so gut aufgepasst :D und versteh auch nichts wirklich, aber das Lied find ich einfach genial...



    Zu NFS hab ich auch keine Ahnung, aber die Tracknamen kann man sich doch alle im Menü angucken, oder?

  • Ich habs zwar, also des Game, aber ich finds nimmer und auf der Pladde is es auch net!


    /edit: Ich Idiot hab vergessen,d as ich des auch für die PS2 habe *g*


    Das Lied ist von T.I. und heißt 24's


    Mony, hoes, cars and clothes war der Text

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • suche nen song der eben gerade auf viva lief aber die säcke haben nicht eingeblendet wer das sind bzw wie der song heißt.
    In dem song kommt das wort imelooo oder so immer vor und wird sehr viel durch so nen maschendrahtzaun gefilmt singt nen mann und ne frau so abwechselnd hoffe mit kann jemand weiterhelfen mit diesen suuuper angaben :D

  • Hab gestern ne Version von "Poison" gehört, wie si Groove Coverage gecovert hat, aber die war viel Rockiger...



    Wiss wer von wem das sonst noch ist? Hab bereits alle online Shops und so durchgeschaut, aber das einzige das man ordern kann ist die Groove Coverage version.. sonst is nix gelistet :(



    Ich will das haben =)

  • Nabend...


    Kennt jemand eine Version des Songs "Somewhere over the rainbow" die von einer, sagen wir mal "Micky-Maus- Stimme" gesungen wird? Ich meine nicht die Versionen von Cosmic Gate oder Marusha, die gehen zwar auch schon in die Richtung aber eben nicht Micky Maus... ;)


    Jedenfalls klingt die Version um einiges geiler... :D


    Wär schön wenn sich auf dem Sektor jemand bestens auskennen würde und mir helfen könnte :)


    Gruß, Parkgott

  • nabend leutz hab mir grad madagascar angeschaut und irgendwie möchte ich nun nen sampler haben wo "i like to move it move it" von real 2 real drauf ist.
    kennt einer einen? (und wenns irgend geht nicht unbedingt den passenden bravo-sampler nennen!)

  • @ nero


    Interpret T.I.
    Song 24 oder 24's


    ist von NFSU1: bei nfs-planet.de gibts Tools zum Abspielen auf Windows Media Player und auf MP3 CD!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von niggg
    nabend leutz hab mir grad madagascar angeschaut und irgendwie möchte ich nun nen sampler haben wo "i like to move it move it" von real 2 real drauf ist.
    kennt einer einen? (und wenns irgend geht nicht unbedingt den passenden bravo-sampler nennen!)


    hab ich irgendwo zuhause, wenn ich net bescheuert bin.
    meld mich dann mal bei dir.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So hab da wieder was.. :D


    also gestern in der disse:


    das hat sich angehört wie von Roxette aber mit dem Touch von den Royal Gigolos, sind sie aber nicht!


    Im Refrain kommt irgendwas mit " Can let go " und " hideaway" vor :O


    ist so ein älteres lied wieder neu aufgemsicht..


    HAt einer ne Idee???

  • Würde spontan auf "Secret Service(2 4 Grooves) - Rock Set" tippen...


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • JUNX
    ich suche immernoch das lied von der citroen Werbung, wo der Frosch aufm amaturenbrett tanz, breakt, styled...


    pls

  • Zitat

    Original von niggg
    nabend leutz hab mir grad madagascar angeschaut und irgendwie möchte ich nun nen sampler haben wo "i like to move it move it" von real 2 real drauf ist.
    kennt einer einen? (und wenns irgend geht nicht unbedingt den passenden bravo-sampler nennen!)


    Ich hab das von real2real auch irgendwo. ... ach ja das waren zeiten - müsste so 8te klasse gewesen sein :D



    Aber schau doch mal beim Soundtrack von Madagaskar :baby:
    http://www.onewaymagazine.com/soundtrack_15-235.html


    Übrigens singt das anscheinend ALI G. ;)

  • Zitat

    Original von der_tunc
    JUNX
    ich suche immernoch das lied von der citroen Werbung, wo der Frosch aufm amaturenbrett tanz, breakt, styled...


    pls


    Sollte "Coburn - We Interrupt This Program" sein :)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!