Der "wie heißt der Song" Thread

  • Eine Freundin sucht einen Song der im Moment oft in Discos läuft.
    Ist wohl House oder was in die Richtung und gesungen wird "nananana nanana", mehr weiß sie nicht mehr. Good Times von Horny United ist es nicht, einer ne Idee?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    zwar nich nanananananna nnaanana aber dafür parapapapapapa papapapaa :D


























    hier hier der "gehouste" mix
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    oder würd eigentlich sagen das is das was sie sucht :rolleyes:

  • Hm noch andere Ideen?


    Nächstes WE singt sie mir es vor bis dahin brauche ich Hintergrundwissen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich suche auch ein Lied...
    Wirklich viel weiss ich da nicht drüber, lässt sich wohl in das Genre House einordnen, ist da auch relativ bekannt, ist nicht mehr ganz frisch, aber älter als ein Jahr auch nicht, und da kommt (ich weiss leider nicht wie oft .. obs nur Intro oder Refrain oder was ist..) eine ziemlich hochgepitchte "ausländische" (kein deutsch/englisch) Stimme drin vor...


    Ist nicht sehr viel, aber ich hoffe mir kann wer helfen...

    Das einzige Lied was mir grad einfällt mit hochgepiepter Stimme ist von C-Bool - Would you Feel (Ziggy X Remix)....passt aber net zu deiner Aussage das es kein englisch sein soll...hmmm

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich bins wieder :D


    In einem anderen Forum hab ich in einem Thread wie diesen die Anfrage eines anderen Users gefunden:
    http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=8382024 (warten, und dann unten rechts auf die rote Schrift klicken)
    In der zweiten Hälfte, genau den Gesang mein ich...


    E: Ich habs: http://www.youtube.com/watch?v=64ifepTK3qc

    Einmal editiert, zuletzt von Schumey ()

  • hi habe gerade ein video gefunden und mich würde das lied inrersieren evtl kennt es ja einer


    http://www.youtube.com/watch?v…a2k&feature=rec-HM-rev-rn


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hi,


    ich suchen einen House-Song (müsste House sein, kenne mich da nicht so 100%ig aus).
    Er hat die Melodie von Nirvana - Smells Like Teen Spirit. Es ist jedoch eine weibliche Stimme und die Lyrics sind komplett anders.


    Also, alle Songs die die Originallyrics haben, fallen somit flach.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Moin ich suche auch ein Lied, leider kenne ich nur nich das Video dazu. es ist ein House-Lied bei dem im Video 2 Frauenmanschaften in Hotpants gegeneinander Fussball spielen. Der Hintergrund dabei ist rot bzw orange wenn ich das noch recht in erinnerung habe. Sollte noch aus diesem Jahr sein.

  • ich hab eine frage zu dem lied von "pitbull" - hotel room service (remix)
    so, bei 1:06 fängt der pitbull an zu "singen" (nennen wir das einfach mal singen :D ) und diese melodie kenne ich. aus irgendeinem hip hop oder rnb lied stammt das. wer kann mir sagen von wem das ist? ich meine nicht die melodie von den nightcrawlers - push the feeling on. es geht mir nur um die melodie oder stimmlage wenn der typ bei 1:06 anfängt zu singen. meine leute können mir auch nicht weiterhelfen. aber sie kennen es, nur kommt keiner von uns darauf, von wem das original ist. hier das video ->
    http://www.youtube.com/watch?v=TMB7RvOu1Y4&hl=de
    wer kann helfen?

  • Hi, ich hab schon öfters das Lied hier gehört und such es nun verzweifelt - man kennt ads Lied als Disco gänger oder House Fan ;)



    Ich hab es in einer abgewandelten Version in diesem Video hier gefunden. Der Beat kommt bei 07:10 bis ~ 07:40


    http://www.youtube.com/watch?v=jlm7Yc1OxOo&feature=channel



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    heute bei galileo bei dem auto-kosten blödsinn, da kam das lied immer!


    Wär echt super wenn jmd den Titel wüsse =)




    Lg Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Ein Lied mit dem Beat war bei Galileo? Hab die Folge net gesehen und online net gefunden...eins der am liebsten benutzen lieder von Galileo ist eigentlich das hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wie heißt das lied von dem die Melodie ist? Weil die Melodie kommt mir sehr bekannt vor..nur mir fällt nimmer ein was fürn Lied des ist.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Toten Hosen?


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=HJjnDIOwDm4[/media][/video]

  • moin danny,
    wie wärs damit:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ps: bodo wartke is echt richtig geil :D vor allem "ja, schatz" ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!