fk grill ohne vw zeichen

  • Habe vor einen FK Grill ohne VW Zeichen zu kaufen! Hat jemand Fotos von dem Grill und von den Halbmonden in eingebauten Zustand?

  • Zitat

    Original von onkel
    hallo!!


    gibt es für den golf überhaupt halbmonde zu kaufen??


    mfg


    Wenn du dir nen emblemlosen Grill kaufst, bekommst die Halbmonde dazu, is in der Verpackung drin.

  • bin seit 2 Wochen am Telefonieren und E-Mail schreiben mit den FK Leuten.


    Und immer die foglende Antwort lt. Telefonat. Sie wissen nicht ob die Halbmonde dabei sind!


    Das ist ja eine Firma!

  • hallo


    also das bild auf das Lukas verweist ist von meiner seite:


    http://golf2004.piranho.de/


    und es sind definitiv keine halbmonde dabei. war ne schweine arbeit das zu machen zumal noch die motorhaube + stoßi gelackt werden muss!


    na ich hab das jetzt und es sieht hammer aus...grins



    gruß

  • Jap so wollte ich das auch mal, aber mit MHV, bis sowas kommt wirds eh dauern, nur nen Halbmond einschweißen is mir zu teuer. Vom Stoßi wollen wir mal garnicht reden :)

  • @Mat_Heat:


    Hoffe is okay dass ich dein Bild genommen hab?
    Ups, dacht die Monde sind auch beim Ver.. sorry.. wusst ich nicht

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden?? Beim golf 4 sind die halbmonde für stoßi und haube dabei ja? kann ich die teile auch mit haube und stoßie verspachteln? so das man sie nachher net merh sieht? Wenn ja wie teuer würde es werden wenn ich die dann nach lacken lassen würde??


    MFG
    Sebastian

  • Der G5 braucht für Stoßi doch garkeinen Halbmond. Höchstens für die Haube. Aber da ich mir ne Carbon-Motorhaube zulegen will fällt auch das weg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!