• nein die axen passen sicher ned der passi is auf der basis vom a6 und der golf... auf der a3 basis das kann ja gar ned passen


    k was du für den umbau machen müsstest MITTELMOTOR sprich statt kofferraum und rückbank den motor ;)



    mfg steve

  • Was ist eigentlich am W8 so Toll der hat aber auch nix was besonders währe ausser viel Hubraum und Verbrauch und nicht einmal Ordentlich Power.

  • Zitat

    Original von Adri
    Was ist eigentlich am W8 so Toll der hat aber auch nix was besonders währe ausser viel Hubraum und Verbrauch und nicht einmal Ordentlich Power.


    Da hast du schon Recht :)
    Ich blick da ja auch nicht ganz durch, aber lass ihn mal machen! Wenn er günstig an diesen Motor kommt ... ?(

  • Zitat

    Original von nob
    also wird nen 2,7l Bi Turbo auch net ohne weiteres reinpassen


    naja, passt ja auchn 3,2 liter biturbo rein...

  • na ja der 2,7l is aber aus nem S4 und ich der is dort ja längste eingebaut und net quer wie der 3,2l

  • Zitat

    Original von nob
    na ja der 2,7l is aber aus nem S4 und ich der is dort ja längste eingebaut und net quer wie der 3,2l


    Hä? Bitte um genauere Erklärung was du uns jetzt damit sagen willst...


    Der 3,2Liter aus dem R32 wäre wirklich mal ne Überlegung... Wenn man den mit 2 Turboladern ausstattet, dürfte das das kräftigste Aggregat sein, welches man in einen Golf 4 bekommt. Stimmt das?


    MfG
    GlobalD

  • R32 Biturbo von HGP ist der Motor überhaupt im Golf! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    R32 Biturbo von HGP ist der Motor überhaupt im Golf! :D


    woher willst du das wissen ??? schomal gefahren ?( oder mitgefahren ?(


    ich schon und ich muss sagen: "du hast absolut recht" :D 8)


  • Klar;3,2L mit Bi-Turbo wäre das stärkste Aggregat was auf alle Fälle passt. Der 2,7l V6 passt aus 2 Gründen net so recht: längs eingebaut und ist größer als der 3,2 aus dem R32- der R32 ist ja ein VR Motor und daher kompakter in seinen Maßen als ein normaler V6 wie der Audi Motor einer ist.

  • der r32 motor ist eignetlich der den ich haben will. aber der kostet leider (bei ebay) ~ 7000 euro samt umbauteilen und dann kommt da noch der biturbo zu (Also wenn man den haben will)


    den W8 Motor samt aller teile krieg ich für 3600 euro.... (der hat ja schon 275 ps)


    darum....


    aber dann werd ich weiter nach der 3.2 Liter maschine ausschau halten :) der r32 rockt eh mehr *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!