• Zitat

    Original von DerBen


    woher willst du das wissen ??? schomal gefahren ?( oder mitgefahren ?(


    ich schon und ich muss sagen: "du hast absolut recht" :D 8)


    Bin mal im HGP R32 Biturbo mit 606 PS mitgefahren und da macht ihr euch kein Bild von... egal ob 100 auf 200 oder 200 auf 300 km/h... das Teil zieht immer gleich....!!


    Hass ohne Ende


    Ach ja: Topspeed 335 km/h bei 8200 U/min...!! Da geht er dann in den Begrenzer...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Warum dann so kompliziert? Verkauf deinen Golf, kauf nen R32. Spart ganz sicher sehr viele Nerven und ist unter Umständen gar nicht mal so viel teurer. Und wenn dann wieder Geld in der Kasse ist, dann kann man ja ans Motortuning denken.


    @GJ: 8200 u/min beim 6 Zylinder - wie lang macht der das denn mit ? Bzw. wie hoch sind die Wartungskosten damit er das lange mitmacht :rolleyes:

  • bin beim hgp r32 zwar noch net mitgefahren, aber mir reicht der eine
    artikel aus der scene, wo die kiste nen gt 3 abgehängt hat. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :D ich kann zwar auch net bei dem Thema HGP R32 BiT mitreden aber hab mal nen Prosche 911 Turbo gefahren @ 450PS und der geht schon wie sau ...

  • Umbau von Motor und Getriebe auf die 606 PS auf dem Prüfstand kosten bei einem NEUEN R32 55.000 Euro... Wartung dann alle 15.000 km...!!!


    Der Wagen kommst aus Düsseldorf -> ist auf dem Forum dieses Jahr auch 1er geworden. Sieht halt aus wie ne R32, schwarz, 40mm tiefer und dicke Bremse....


    Aber wehe er wird losgelassen....!! **träum**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • als allerletztes - aber dann was ausgefallenes... wie gesagt die 2,7 ltr. Audi Turbo Maschiene würde mich reizen und die passt auch...!


    ach Murat -> coole Sign....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Meinste damit die 55.000 Euro für den Umbau und einen neuen R32 Motor :rolleyes:

  • wie ist das eigentlich mit dem v6 motor passt das dsg ohne weiters dran ???


    oder passt das 6gang getriebe von dem in den normalen golf? zwecks allrad?

  • DerAlex: sicher der orginal r32 wäre um einiges geiler.hab aber hier jetzt nen gti rumstehen...


    ausserdem macht mir das umbauen eigentlich viel mehr spass als fertig zu kaufen!


    Ich kann dann wenigstens sagen das ist meiner, den hab ich umgebaut.
    An meinem Lupo hab ich damals viel machen lassen.
    am golf wollte ich so viel wie geth selbst machen, da es einfach spass macht und meine freundin auch mitmacht. sie hat da geausoviel spass undahnung von :) das find ich cool *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!