Forentreffen 2007 - Fundstück des Jahres

  • Ich habe mal tief auf meiner Festplatte gekramt und viele Videos von früher gefunden.
    Unter anderen ein Video vom Forentreffen 2007.

    Das will ich euch nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen lieben Dank für das Video, da sieht man sehr schön was für eine große Gemeinschaft wir damals waren und wie uns das gemeinsame Hobby ver- und geeint hat :doublethumbsup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was für ein tolles Video, da wird man ja direkt nostalgisch, wenn man das wieder sieht. :)

  • Sau cool :)


    Vielleicht kannst du ja noch https://www.meingolf.de in die Beschreibung packen bzw. dort verlinken?

    Da habe ich gar keine Berechtigung zu, aber dann wohl ab morgen ^^

    Ich habe noch mehr Videos von Treffen 2005 bis 2008.

    Und noch sehr viel mehr.

    Aber das von 2007 war schon so das Highlight und vor allem haben wir da ja auch was richtig geiles draus gemacht.

    Da waren halt noch reale Treffen groß in Mode und vor allem das Forum hier auch noch riesig an Mitgliedern.

  • Krass, mit TDI-Mirko aus Biebertal!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wie geil, Markus lebt ja auch noch :doublethumbsup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh mein Gott, Franky ist wieder da, schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen :doublethumbsup:


    Wie geht es dir so und hast du den R32 noch und falls nicht, welches aktuelle Gefährt fährst du? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!