Hochtöner defekt, Teilenummer

  • Moin.


    So wie es aussieht ist mein linker Hochtöner defekt. Ich würde den gerne austauschen habe aber gelesen, dass es zwei Steckervarianten geben soll. Ein etwas flacherer und ein dickerer eckiger.

    Frage 1: Ist das korrekt?

    Frage 2: Könnte mir bitte jemand sagen welcher Stecker bei mir verbaut ist? Ich würde es schade finden wenn ich dafür erst meine Tür auseinanderbauen müsste.


    Datenkarte sagt was von 8RM - also 8 Lautsprecher. Modelljahr 2009, Hochtöner Fahrertür.


    Falls noch weitere Infos benötigt werden suche ich die gerne raus.


    Vielen Dank!

    fozzybear

  • Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber Türpappe entfernen dauert 2min. Du könntest also deine Antwort schon längst haben und ab muss sie eh

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Bisher hatten alle "meiner" Hochtöner die gleichen Stecker. Zur Not die zwei Kabel umpinnen, falls es wirklich verschiedene gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!